Suche Hi-Low ´s , KEINE Budget!

• hmmm... wenn du schon "vernünftige" haben willst kauf dir n paar neue
    Adjusta Ride
    RipSpeed
    .....

Also händlerliste aufschlagen.

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• ........mal ne etwas ketzerische Frage:

Was habt ihr eigentlich gegen diese Budget Gedöns Dinger...

...gibts da irgendwelche nachvollziehbaren Gründe dafür?

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Keine. Ist wie'n Anzug von Boss oder von C & A...wartet noch, hol grad Bier und Chips...:D

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Zitat von brummy

Keine. Ist wie'n Anzug von Boss oder von C & A...wartet noch, hol grad Bier und Chips...:D

....also, lege mer ein druff!

Also nochmal die Frage, was ist denn technisch gesehen an Adjusta Rides oder HiLows so viel besser, dass der Preis von min. Faktor 3 gerechtfertigt ist.
    Also ich kann meine Kiste auch mit Budgets mal hoch- und mal runterlassen so wie ich das gerade brauche. :confused:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• In meinem Mini waren die Budget HiLos verbaut, als ich ihn gekauft habe.
    Beim ersten Versuch den Kleinen höher zu drehen (mit 2 normalen Maulschlüsseln) ist auf der einen Seite das Gewinde abgerissen (der ganze Bolzen, nicht nur ein paar Gewindegänge:eek: )

Das das Ganze so vergniesgnaddelt war, mag man der mangelnden Pflege des Vorbesitzers anrechnen können, dass ich aber einen fingerdicken Bolzen mit 2 Maulschlüsseln abscheren kann, läßt nur auf eine "budget" Materialauswahl deuten.
    An der Bruchstelle konnte man sehen, dass im Alu massenweise Lunker waren.

Danach kamen original Ripspeed rein und gut :D

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Zitat von Bandit

In meinem Mini waren die Budget HiLos verbaut, als ich ihn gekauft habe.
    Beim ersten Versuch den Kleinen höher zu drehen (mit 2 normalen Maulschlüsseln) ist auf der einen Seite das Gewinde abgerissen (der ganze Bolzen, nicht nur ein paar Gewindegänge:eek: )

Das das Ganze so vergniesgnaddelt war, mag man der mangelnden Pflege des Vorbesitzers anrechnen können, dass ich aber einen fingerdicken Bolzen mit 2 Maulschlüsseln abscheren kann, läßt nur auf eine "budget" Materialauswahl deuten.
    An der Bruchstelle konnte man sehen, dass im Alu massenweise Lunker waren.

Danach kamen original Ripspeed rein und gut :D

hmmmmmm........meine sind 9S20k und AlMg3.......schön gefettet und nix rost und reißt!

MINImale Grüße Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!