Suche Sportsitze, zustand egal!

• Hallo ich suche Sportsitze für meinen Mini Bj.92. Am liebsten wären mir cobra classic Sitze, andere wären aber auch Ok. Mit den passenden Konsolen.
    Der Zustand sollte schlecht sein, da ich die Sitze neu mit Leder beziehen lassen wollte.

• ...ich hätte noch´n satz mit konsolen(vermutlich koenig), zustand vom bezug her übelst(hat wohl der vorbesitzer selbst bezogen), stehen in oldenburg, gibt´s für´n appel und n´ei(oder ´ne kiste pils), kann allerdings erst am we fotos machen. bei interesse einfach bescheid geben...

mfg florian

• Das hört sich doch schon ganz gut an. Meine Email Adresse schicke ich dir per PN.

• Zitat von D.Cooper

Hallo ich suche Sportsitze für meinen Mini Bj.92. Am liebsten wären mir cobra classic Sitze, andere wären aber auch Ok. Mit den passenden Konsolen.
    Der Zustand sollte schlecht sein, da ich die Sitze neu mit Leder beziehen lassen wollte.

Hab nen Satz Recaro inkl Konsolen inkl Rückbank, in schwarzem Leder, Zustand einbaufertig, hier im Keller stehen, Standort Hamburg! Mehr gerne per Mail!

Gruss, Tom

PS.: passende Echtleder-Seitenverkleidungen sind auch da!

........ ........ 

• Hallo Tom, hätte gerne Bilder. Meine Email Adresse schicke ich dir per PN.

• Wenn noch jemand ein paar alte Sportsitze hat, meldet euch bitte mit PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!