• die kombination gartenstuhl + schrothgurt + durchschnittskörpergröße nominiert traurigerweise mal wieder für den darwin-award. :(

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Über den Sicherheitsaspekt der Sitz-Gurt-Kombination brauchen wir nicht streiten aber von außen, so wie auf den Bildern find ich Ihn irgendwie geil!! ;) :D

Nur die Kack Felgen könnten runter... :o :p

Aber wie war das mit dem Geschmack, Affe+Seife=mmmhhhhhh

• Also wenn die Felgen anders wären, die Lufthutzen weg wären, er keine verspoilerung hätte, die peinliche Wumms-Anlage draussen wäre, das Interieur ansprecehnd, das Wurzelholzamaturenbrett durch ein Tachoei ersetzt, die Rückleuchten original wären, der Auspuff dezenter und die Heckklappe nich so clean, die Scheiben nich so assi-getönt... Wäre er durchaus ansehlich.

Naja... Andere Grill-Farbe vieleicht noch... :D:p

.

• Zitat von Asphalt

Also wenn die Felgen anders wären, die Lufthutzen weg wären, er keine verspoilerung hätte, die peinliche Wumms-Anlage draussen wäre, das Interieur ansprecehnd, das Wurzelholzamaturenbrett durch ein Tachoei ersetzt, die Rückleuchten original wären, der Auspuff dezenter und die Heckklappe nich so clean, die Scheiben nich so assi-getönt... Wäre er durchaus ansehlich.

Naja... Andere Grill-Farbe vieleicht noch... :D:p

Dann wäre er ja (fast) Serie! :eek: :D

• Zitat von Minifahrer

Dann wäre er ja (fast) Serie! :eek: :D

wie langweilig :rolleyes: :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hallo Leute,

scheinbar wird sowas gewünscht, sonst ginge der Preis nicht hoch. Meins wärs auch nicht, aber wenn Flügeltüren auch nicht vor dem Mini halt machen:eek: :confused: ?
    Allerdings macht mich der Preis fürs Lackieren etwas mulmig. Um den Preis, mit dem Aufwand, fast nicht möglich:rolleyes: .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• ... über Geschmack lässt sich nicht streiten .... und man sieht nur mit dem Herzen gut ... ;)

Also mein Ding wäre es auch nicht, wichtig ist hier, dass die ganzen Plaste
    und Elaste Spachtelarien sauber ausgeführt wurden, weil sonst sich bald die
    ersten Brüche zeigen werden ... ;)

Kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich der Wagen an Sie hier:

:eek: :D

• Markus, mal unter uns...

...laß bitte diese Bilder in deinen Beiträgen. Entweder nur TEXT oder eben nur BILDER!

Aber das da oben, das lenkt so vom Text ab......:D Da versteh ich nix mehr vom Inhalt.:p

;)

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• also der Vergleich zu der von Markus im Bild gezeigten Dame ist ja phantastisch.

Sie hat sich auch (Lolo) Ferrari genannt. Das äußere Tuning konnte aber nicht über die innerlichen "Risse" hinwegtäuschen. Mittlerweile weilt die gute ja nicht mehr unter uns. ... (Gabs da eigentlich eine Bodenbestattung... denn ich grüble gerade über das Sargdesign....)

;)

Alex.

PS: Allein die Farbe ist zum wegrennen "K R E I S C H"

BRUMM BRUMM

• Zitat von minialex

also der Vergleich zu der von Markus im Bild gezeigten Dame ist ja phantastisch.

Sie hat sich auch (Lolo) Ferrari genannt. Das äußere Tuning konnte aber nicht über die innerlichen "Risse" hinwegtäuschen. Mittlerweile weilt die gute ja nicht mehr unter uns. ... (Gabs da eigentlich eine Bodenbestattung... denn ich grüble gerade über das Sargdesign....)

;)

Alex.

PS: Allein die Farbe ist zum wegrennen "K R E I S C H"

... die Olle hat doch 'ne verlängerte Schnauze und die Titties sind auch nur Scheininnovation ... :eek: :D

• ja genau!!!

:) :) :) :) :) :) :

es gibt ja besonders auch in der 16 Vinoccio Szene einige Collagen-Modifikationen.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

BRUMM BRUMM

• :D
    ich finde ihn von vorne und der Seite (bis auf die Felgen) eigendlich richtig gut
    und dann kommt dieses LKW-like Heck mit diesen blöden Lampen ,die können auch über den Innenraum nicht hinweg helfen :rolleyes:

:D
    Mini, Power of Dreams

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!