Pfingstausfahrt der Bodenseeminis am 27.05.2007

  • Zitat von Markus&Heike

    ich werd jetzt mal zu meiner angetrauten verschwinden...sonst vermisst sie mich wieder :D


    Schleimmmmmmmmmer! :D

  • Zitat von Heike&Markus

    genau, wir Frauen wollen immer umgarnt werden, bewundert usw............. also auf deutsch gesagt, eingeschleimt werden:D


    Iiiiiiiiiiigitttt :eek:

  • Hallo!!!!


    Erstmal vielen herzlichen Dank an Markus für die tolle Ausfahrt!! Es war wirklich sehr schön und mit dem Wetter hatten wir auch Glück!
    Wir haben von Füssen aus genau 2 Stunden Fahrt nach Hause gehabt!
    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit netten Leuten...


    Grüße aus Burgheim von Maik und Alex

  • Danke schöööööön:D


    Auch wir sind wieder daheim und packen grad für die morgige urlaubsfahrt.


    so wie es aussieht, hat sich heute mein linkes vorderes radlager verabschiedet.


    das soll aber die gelungene ausfahrt heute (ich weiss, eigenlob stinkt) nicht trüben. zudem freuen wir uns auf ein wiedersehen mit den schwalm-eder-jungs-und-mädels.


    markus

  • Nun auch die eine Hälfte der Delegation aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis ist dann gegen 22:45 Uhr gesund und munter wieder daheim eingetroffen. Ich hoffe der zweiten Hälfte (Hans-Jörg und Tanja) ging das auch so??
    Wir hatten zwar noch einen kleinen Beinaheunfall, aber es ist nochmal gut gegangen. Kurz vor Geisingen saß mitten auf der Straße ein Fuchs. Die Vollbremsung auf regennasser Fahrbahn und dann mit Falken Reifen erwies sich nicht effektvoll, so daß ich genau geziehlt, zwischen Pfosten und Fuchs durchhuschte. Der Fuchs war Gott sei Dank starr vor Schreck, somit ging das für alle Beteiligten sehr glimpflich aus. Bis das Gemotze der Kinder, die durch diese Aktion dann aufgewacht sind :D .
    Die Ausfahrt selber war ein absolutes Highlight. Viele Berge und Kurven im Allgäu, wirklich schön. Hierzu nochmal Danke Markus :p
    Selbst als Schlußlicht (und mit dem schwächsten Auto im Bezug auf die Zuladung :eek: ) hatte ich nie Probleme hinterher zu kommen.
    So, dann will ich noch den schwalm-eder-jungs-und-mädels danken, daß sie es gewagt habe sich mit uns zu treffen. Mich hat das sehr gefreut und man hat nun wieder ein paar Gesichter mehr zu div. Nicknamen. Ich hoffe ihr kommt bei diesem blöden Regenwetter gut nach Hause. Ihr hattet ja wirklich Glück mit dem Wetter, selbst gestern war das Wetter trotz anderst lautender Vorhersage den ganzen Tag (nicht Nacht ;) ) trocken. Die 10 Regentropfen lassen wir einfach untern Tisch fallen.:cool:


    Dann noch ein paar Fotos:
    1. Treffen und beschnuppern in Friedrichshafen Hafen
    2. Warten an der Ampel

  • Und weiter:
    3. Schöne Berge und Dörfer
    4. Top Parkplatz Schloß Neuschwanstein


    Hierzu vielleicht noch eine kleine Anekdote, als wir 12 Minis auf den Parklatz fuhren, war der Wächter so begeistert, daß er für uns alle zusammen ein Plätzchen freimachte. Dementsprechend war natürlich die Reaktionen der anderen Leute. Wir kamen gar nicht schnell genug aus den Autos, schon waren diese umringt und wurden von allen möglichen Seiten fotografiert und es wurden alle möglichen Fragen gestellt, die wir selbstverständlich ganz artig nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet haben :D ;)

  • Guten Morgen - upps Mittag,


    auch wir sind noch gut zu Hause angekommen. Es hat einen Höllenspaß gemacht mit einem Mini-Rudel unterwegs zu sein. Das Minifahrer(innen) nett sind war schon klar - aber sooooo nett:) Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.


    Liebe Grüße
    Tanja und Hans-Jörg

  • Servus!!!
    Auch bin bin jetzt wieder unter den Lebenden! Ich war völlig fertig, obwohl ich ja eigentlich nur Beifahrer war - oder vielleicht auch gerade deshalb? ;)
    Noch einmal vielen Dank an Euch für Harveys tolle Jungfernfahrt! Hat super viel Spaß gemacht!!!
    Gruß
    Tanja

  • Hallo Tanja,


    ich dachte Du wolltest heute Deinen Schreibtisch auf Vordermann bringen.
    Da stehst Du so spät auf :eek: :headshk:


    @ Marcus


    Was ich ja schon immer wissen wollte, aber heute morgen noch nicht zu fragen getraut habe.


    Warum darf unser König bei Ravensburg einfach über eine ROTE Ampel fahren :confused:
    Und das Gefolge (Christian; Tanja; Grit) fahren blindlings hinterher :headshk: :madgo: :scream:
    Ich habe dann wenigstens gesehen, wie die Ampel grün wurde, somit war wenigstens ich (das Schlußlicht) gesetzeskonform :D


  • Hallo Michael!
    Vielen Dank für den netten Hinweis, aber ein KÖNIG darf das.
    Nee, um Deine Kenntnisse der StVo ein wenig aufzufrischen. So an einer Ampel ein kleiner grüner Blechpfeil montiert ist, der nach rechts zeigt, ist das Überfahren der Lichtanlage auch bei rot gestattet, nachdem man sich gründlich vom entgegenkommenden (in diesem Fall nicht entgegenkommenden) Verkehr von links überzeugt hat!


    Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen, auch wir hätten beinahe einen Fuchs erlegt und auch wir danken MarKus für eine tolle Strecke. An die Mini-IG-Schwalm-Eder: war schön Euch bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, ihr hattet eine schöne Zeit bei uns und das mit der Herbstausfahrt nach Hessen (in Norddeutschland :D ) werden wir auch gebacken kriegen.


    In diesem Sinne noch einen schönen Pfingstmontag wünschen


    MarCus & Nathalie


  • Lieber Marcus,


    die StVo ist mir in diesem Bereich durchaus geläufig. Ja es gibt Untertanen, die sich informieren ;) . So wurde dieser grüne Pfeil nach dem Fall der Mauer in "West" Deutschland wieder eingeführt. Wenn man geschichtlich weiter zurückgeht, wird man feststellen, daß es auch zu den Zeiten des "kalten Krieges" der grüne Pfeil in Westdeutschland mal üblich war, aber irgendwann mal abgeschafft wurde. So wie mit den Kreisverkehren, erst waren sie da, dann wurden sie gegen Ampeln ersetzt und heute baut man die wieder.:D ;)


    Aber zurück zum Thema, ich werd wohl mal nen Termin beim Augenarzt machen, Ich hab den Pfeil nicht gesehen :headshk:
    Bier hatte ich auch keines und die Sonnebrille hatte ich auch nicht mehr auf :eek: :cool:
    Aber meine Frage habe Ihre Majestät ja durchaus befriedigend beantwortet somit bin ich für die Aufklärung des Mißverständnis ewig zu Dank verpflichtet. :D


    Schönen Feiertag noch :p

  • hola ihr lieben,


    auch die Schwälmer Mädels und Jungs sind wieder Gesund zu Hause angekommen!


    Vorab, bevor noch die detailierten Dankessagungen folgen,


    ein dickes fettes DANKESCHÖN für die super Planung (Wetter, Strecke, Parkplatz, Essen )


    an Euer Majestät und das getreue Gefolge!


    wir sitzen gerade beim Kaffee bei Daniela und Timo


    Gruß


    Daniela, Luca, Uwe, Daniela und Timo



    (Bilder folgen (187St.))


  • Schöne Grüße vom verregneten Bodensee!


    MarCus I :D

  • Zitat von CrazyNatty

    Schöne Grüße vom verregneten Bodensee!


    MarCus I :D


    Jetzt um 19:05 Uhr hat es gerade noch 6° C.
    Ob der Winter schon kommt??:santa1:


    Prima, daß Ihr auch wieder gesund angekommen seid.:)

  • Zitat von biz

    Jetzt um 19:05 Uhr hat es gerade noch 6° C.
    Ob der Winter schon kommt??:santa1:


    Prima, daß Ihr auch wieder gesund angekommen seid.:)


    Bei uns an der Küste sinds noch schlanke 13° C. :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!