Mein Cabrio kann bestimmt schwimmen:D
Pfingstausfahrt der Bodenseeminis am 27.05.2007
-
-
glaub ich nicht...traust dich ja noch nicht einmal bei regen damit auf die strasse!!!!:D
-
Das ist so ja nicht wahr, das kann unser König bestätigen, der wurde auch schon richtig schön Naß da drin
Aber was nicht sein muß, daß muß ja nicht, schließlich hat der halt kein Blechdach und so ganz dicht ist ein Stoffdach halt nicht, irgendwo ist immer ein kleiner Spalt, wo etwas Wasser reinkommt beim fahren.
-
ein blechdach ist auch keine garantie für nen trockenen innenraum
-
Stimmt gelle Heike
-
sodele...werd mich jetzt fertigmachen...hab schliesslich noch was vor...:D
-
@ biz Würdest Du Dich als "Führer" anbieten, die restliche Bande von Stockach aus nach FN zu geleiten (da ich Majestät bin könnte ich es auch einfach bestimmen!)?
Gruß MarCus
-
Klar, wenn der König schon verhindert ist und das wichtige Amt nich ausführen kann:D
Markus muß uns nur rechtzeitig bremsen, nicht daß wir dann alle nasse Füße kriegen:D
Ich denke mal 9:15 Abfahrt Stockach sollte reichen oder??
-
-
Is ok, dann treffen wir uns an der Tanke am Hafen...is auch ganz geschickt, wegen den mädels.....:D
-
Is ok, dann treffen wir uns an der Tanke am Hafen...is auch ganz geschickt, wegen den mädels.....:D
-
Einmal Posten reicht auch
-
Marcus: wann gedenken denn Ihre Majestät mit Angetrauter am Samstag bei uns einzutreffen???
-
Zitat von CrazyNatty
@ biz Würdest Du Dich als "Führer" anbieten, die restliche Bande von Stockach aus nach FN zu geleiten (da ich Majestät bin könnte ich es auch einfach bestimmen!)?
Gruß MarCus
Auch wenn mein Ja wohl nicht interessiert hat
Du mußt mir dann halt noch die Details zukommen lassen. Ich denke Du machst da noch nen Rundmail????
-
Gerade ist das Mail gekommen. Jetzt weiß ich bescheid
Ob ich mich nochmal melden muß, obwohl ich als vorausfahrender genannt bin
Zitat(ja der mit dem lustigen kleinen roten Auto ohne Dach, das zwar schwimmen kann, in dem man aber trotzdem nasse Füße kriegt, die man durch die 4 Löcher stecken kann, um den Turbo einzuschalten, um Heike zu versägen )
Das find ich jetzt aber gar nicht nett
Ist schließlich das schwächste Auto mit der meisten Zuladung
-
-
Bei der Zuladung kein Wunder!! Aber die Räder verlieren wenigstens nicht die Bodenhaftung:D
-
-
Du könntest Dich gerade mal hier: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=33677&page=41 einlesen und mitreden:D
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!