[Suche] Metro Turbo Briefkopie

• ... für Bremseneintragung, Kopie vom Era Mini ginge eventuell auch - den wird aber ja keiner haben ...

Beste Grüsse,
    Pille

//Edit: Gehört eigentlich unter Teilegutachten u. Eintragungen, eventuell kanns jemand verschieben?! Danke!

es ist kurz vor fünf vor halb:

• "Sehr geehrter Herr V.
    ....teilen wir Ihnen mit, daß keine technischen Bedenken gegen die Ausrüstung des Fahrzeugs Mini MK2 (SAXX...)mit dem Motor der Nr. 12H959AA1.... (Turbo-Motor) bestehen. Voraussetzung ist jedoch, daß die Betriebsbremsanlage wie nachfolgend beschrieben (Teilscheibenbremse belüftet...) verwendet wird....."

Diese Freigabe von Rover habe ich als komplette Kopie mit allen Details.
    Interesse?

Bis später...

• Zitat von williams mpi

"Sehr geehrter Herr V.
    ....teilen wir Ihnen mit, daß keine technischen Bedenken gegen die Ausrüstung des Fahrzeugs Mini MK2 (SAXX...)mit dem Motor der Nr. 12H959AA1.... (Turbo-Motor) bestehen. Voraussetzung ist jedoch, daß die Betriebsbremsanlage wie nachfolgend beschrieben (Teilscheibenbremse belüftet...) verwendet wird....."

Diese Freigabe von Rover habe ich als komplette Kopie mit allen Details.
    Interesse?

Bis später...

Ja :D per PN ?

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von Asphalt

Sollte es eine Freigabe für die Bremse nicht als Original-Dokument bei Herrn Erkens geben?

Nur ne Idee...

Gruß,
    Jan

Car Service Erkens in Krefeld? Sry, kenn mich nicht aus.

• Zitat von Asphalt

Sollte es eine Freigabe für die Bremse nicht als Original-Dokument bei Herrn Erkens geben?

Nur ne Idee...

Gruß,
    Jan

... der Jan ... ;)

Erkens hat früher bei Rover diese Freigaben gemacht, wird aber heute wahrscheinlich
    kein original Rover Briefpapier mehr benützen ... ;)

Wer sicher gehen will, nimmt die Kopie von Faxe und ruft zusätzlich noch beim Kollegen Erkens an ... ;)

• Ich habe dort noch mein Gutachten für die "S"-Bremse bekommen!
    Auf Papier, per Post bis vor die Haustüre, frisch gedruckt. ;)

Ausserdem hat er es ja nach dem Rover-Konkurs so angeboten (siehe Thread):

Zitat

Hallo,
    habe bisher die MG Rover Homologation betreut. Sollten zukünftig Informationen, Gutachten, Datenblätter etc. benötigt werden, so kann man mich unter 02151-65464-17 telefonisch erreichen. Fax 02151/65464-13 oder Joachim.Erkens@carservice-Erkens.de .
    Vielleicht kann man das als allgemeine Info einstellen.
    Mfg
    Jo Erkens

.

• Ehhhm:

Zitat

Wurde seitens des Herstellers nicht freigegeben. Sorry.
    Mit freundlichen Grüßen

... soeben als Antwort auf meine Frage bezüglich Unbedenklichkeitsbescheinigung Motor/Bremsen aus dem Metro Turbo im Mini zu verbaun ...

Gebe mich also doch mit der Kopie zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!