• für Mangelsfelgen 100er Lochkreis!
    Die Org. sind zu klein...hat einer sowas oder wie macht ihr das mit den Zollgrößen?

• Zitat von liffi

für Mangelsfelgen 100er Lochkreis!
    Die Org. sind zu klein...hat einer sowas oder wie macht ihr das mit den Zollgrößen?

Ähemmm...der Mini hat Lochkreis 101,6mm...da helfen keine anderen Radbolzen..oder du benutzt mal die Suchfunktion, da gibt es jemand der hat da was für 100er Lochkreis, aber dafür will ich eigentlich gar keine Werbung machen, nur verschweigen wäre auch blöd :rolleyes: It´s up to you...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• und nebenbei erwähne ich das man keine gebrauchten Radbolzen verbaut, wer weiß was der Vorbesitzer drehmomentsmäßig mit den Dingern angestellt hat, auch wenn ich nicht davon ausgehe das hier inkompetente Leute ihre Sachen anbieten...

Trotzdem geht man bei sicherheitsrelevanten Teilen keine Risiken ein, vor allem nich wenn sie nur ein paar Öcken kosten.

Grüße

"Minimalistischer Fahrspaß" ist unter Kennern nicht negativ zu bewerten ;)

• ..wer sicherheitsrelevant sein will, baut keine Felgen mit 100er Lochkreis an Autos, die 101,6 Lochkreis haben!

die Radbolzen knacken nur so ab, egal ob neu oder gebraucht :eek:

es gibt aber, wie Highlindner schon sagte, Adaperradmuttern von einem "wie tief kannst du gehen" Mitglied hier im Forum.:cool:

schreib ihn doch einfach mal an

HTH Uwe

Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
     06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!