Herzliches "MOIN" eines Neuen!!!

• Auch ich, ein nahe an Osnabrück (südliches Niedersachsen) Wohnender, habe mir, unter dem Spott meiner Freunde und Bekannten (ja selbst meiner Lebensabschnittsgefährtin!) den Traum meiner, noch nicht so lang vergangenen, Jugend erfüllt und mir einen Mini gekauft!
    Einen schönen "British Open Classic" in Britsh Racing Green aus dem Jahre ´93!
    Leider hatte er doch recht viele Vorbesitzer und die haben ihn wohl eher als Nutzfahrzeug angesehen, so dass es doch einiges gibt, was im Laufe der Zeit getan werden muss!
    Zeit hab ich, aber das nötige Kleingeld muss halt nach und nach verdient werden!
    Ich hoffe, hier finde ich einiges an Tipps, aber da es sich ja bei den meisten schon um Profis handelt, mache ich mir da als Neueinsteiger wenig sorgen!

Also dann, auf gute Zusammenarbeit!

:) Man muss nicht groß sein, um groß zu sein!!!:)

• Herzlich Willkommen und ein freundliches Hallo an Dich Colin

Zitat

unter dem Spott meiner Freunde und Bekannten (ja selbst meiner Lebensabschnittsgefährtin!)

Hm kann ich nicht nachvollziehen, was gab es denn da zu verspotten?

Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Gefährt!

cLady

*+*+* Sei was Du bist, gib was Du hast *+*+*

• Hallo und Willkommen

Zitat

unter dem Spott meiner Freunde und Bekannten

Das ist der Neid , nimm sie mal ne Runde mit , dann wollen sie nicht mehr aussteigen.
    Gruß Klaus

Gruß Klaus
    Was bist du fürn Rocker , wenn du bei Hundert schon im zweitem Gang bist.
    Motorrad und Mini fahrn macht laune!!!!!

• "Kauf dir mal ´n Auto", "Schweiss ´n Griff dran und wirfs weg" oder "Ist das der neue Bollerwagen fürn 1. Mai?" waren dir gängigsten Sprüche!
    Wenigstens könnte ich meine Freundin doch schon überzeugen. Sie fährt ihn auch schon gern und eh ich mich versehe, sitze ich in ihrem Polo! :)

• Da bist du nicht der einzige, einiger bei mir meinten: (meiner wird gerade restauriert) "na ob das jemals wieder ein Auto wird" Oder "was willst du damit" andere wiederum wünschten mir viel Spaß und sagten "sowas kannst du?" ich darauf hin "naja, gibt ja ein Mini-Forum und wers nciht probiert der wird es auch nie lernen"

Also viel Spaß noch

Niklas :)

• hi
    fallls du lust hast lust hast mal mit anderen mini verrückten zu treffen zu fahren
    oder hilfe brauchst melde dich
    wünsche viel spass hier im forum
    gruss guido und ela
    p.s schau mal hier nach
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…ight=bergrennen

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Super, das ist 5 km von mir entfernt! Ne Überlegung wert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!