Radio/Audio Frage

• Hey, ich habe beim Einbau eines Zigarettenanzünders in der Schaltleiste diese 2 Kabel zwischen den anderen Kabeln endeckt (Mann kann es recht schlecht erkennen...sie kommen aus dem Radio (Weiß u. rot) und ich frage mich wofür die sind... Es sind hier so schwarze Gummikappen drauf... darunter sind eben Löcher... )
    ich hab ein Clarion DRB6725R CD-Radio und wollte eigentlich noch gerne irgendwie meinen iPod anschließen... (FM - Transmitter ist mir auf Dauer doch zu unprofessionell)
    Entschuldigt die Qualität... (Handykamera)

Also... Fragen ;)
    Wofür sind diese Anschlüsse? CD-Wechsler? Gibts auch irgendwie ne Möglichkeit darüber einen iPod anzuschliessen?

Danke und MfG
    Julian

"Wahrer Stil ist zeitlos und hat kein Verfallsdatum. Es gibt Mode und es gibt Stil. Mode ist wechselhaft, Stil hat ewig Bestand"

• Hallo

Ich komme nicht von dem Gedanken los das das Cinch Stecker sind mhhh

Sieht das so aus wenn du die Käppchen abmachst?

Wenn ja dann sind es Cinch und wenn es ein Eingang ist kannst du deinen Ipod daran anschließen denke ich:confused:

Falls es jemand besser weiß ruhig berichtigen :D

Tschö

• Mit Cinch liegste schon ganz gut. Aber obs nen Eingang ist, da müssteste in der Anleitung stöbern.

Ich hab sowas dran - ist aber leider nur nen Ausgang für ne eventuelle Entstufe :rolleyes:

• Also in der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden :/ Und als ich ein Kabel genommen hab (3.5mm Klinke auf Cinch) kam nichts, weil ich auch am Radio nicht wusste, auf was ich das stellen muss ... denke auch nicht, dass das eine Aux Einstellung hat...

Also wenn ich die Kappen abmache sinds schon Löcher ... Aber vll. isses eben n Ausgang und kein Eingang...

"Wahrer Stil ist zeitlos und hat kein Verfallsdatum. Es gibt Mode und es gibt Stil. Mode ist wechselhaft, Stil hat ewig Bestand"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!