mini mit ez vor 01.10.1971

• hallo
    ich bin auf der suche nach einem mini mit ez vor dem 01.10.1971. zustand sollte restaurations bzw reparaturbedürftig sein, aber noch zu retten.
    er sollte möglichst komplett sein, aber motor muss nicht funktionieren bzw dabei sein.

standort sollte am besten im großraum baden-württemberg sein.
    aber dennoch, bitte alles anbieten...

danke
    jakob

• habe noch was vergessen:
    es darf auch gerne ein van sein...

• Am Freitag bin ich wo und vielleicht steht da was für Dich. Melde mich dann nochmal oder Du schickst mir per PN Deine Rufnummer, ich gebe Sie dann weiter.
    Ähm Titisee, ist eigentlich nicht weit weg von mir. Wir machen Pfingsten ne Ausfahrt, wenn Du willst kannst Du dich gerne mal anschließen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Einfach mal im Auge behalten unter Clubs bzw. Treffen und dann Mini Team Bodensee.:cool: ;)

• damit es nicht zu missverständnissen kommt:

ich möchte einen honda-umbau machen und brauche hierfür einen kompletten mini, van oder einen brief, damit ich um die abgas-sache herum komme!

• Zitat von jk291287

damit es nicht zu missverständnissen kommt:

ich möchte einen honda-umbau machen und brauche hierfür einen kompletten mini, van oder einen brief, damit ich um die abgas-sache herum komme!

... hin und wieder sind bei ebay Scheine drin, falls du hier nichts bekommst.

es ist kurz vor fünf vor halb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!