Clubman Flipfront gesucht

• AUch auf die Gefahr hin, das mein großer Bruder mich dafür fürchterlich ausschimpfen wird :D :

Ich suche so ein Teil, neu oder gebraucht. BItte alles (am liebsten mit Zustandsbeschreibung oder besser Bild) anbieten.

Danke schön schon mal vorab.

Gruß
    der High-Lindy

• Hätte da einen Kontakt für dich, ist aber keine komplette Front sondern eben die Blechteile aus Kunststoff. Zur Qualität kann ich leider nichts sagen, denke aber, dass die ganz brauchbar sein wird. Mehr dazu per Tel., PN oder Mail.

dietmar, hätte deren Front auch mal gerne in Live gesehen.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von dodo_z

Hätte da einen Kontakt für dich, ist aber keine komplette Front sondern eben die Blechteile aus Kunststoff. Zur Qualität kann ich leider nichts sagen, denke aber, dass die ganz brauchbar sein wird. Mehr dazu per Tel., PN oder Mail.

dietmar, hätte deren Front auch mal gerne in Live gesehen.

Dann mal her mit der PN.

• kleiner Nachtrag:

das ist für meinen LowBudget Mini, d.h. gebraucht ist vollkommen ausreichend und menschlich gesehen äußerst okay :D ..ganz davon zu schweigen das das Gesamt-Konzept meines Minis damit auch stimmig wäre;)

• hmm... :confused:

dachte du hast schon eins :confused:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von Highlindner

Nö...der Jan hat mir ja den Mini nicht verkauft...

Dann musst doch mal was aus downunder importieren... :rolleyes:

Mal was ganz andreas... Hab am Samstag einen Didgeridoo Spieler live hören dürfen... Hammer :eek: ich glaub ich brauch auch so nen hohlen Baum zum Musik machen...:rolleyes:

frei nach dem Motto:

• Zitat von Mr.Dean

Dann musst doch mal was aus downunder importieren... :rolleyes:

Mal was ganz andreas... Hab am Samstag einen Didgeridoo Spieler live hören dürfen... Hammer :eek: ich glaub ich brauch auch so nen hohlen Baum zum Musik machen...:rolleyes:

Ich mach mich, wenn hier ein wenig mehr Zeit ist, schlau was so ein Container nun ganz unter dem Strich kostet, mit allem Zipp und Zapp. Und wenn ich das weiß, werde ich das hier mal kundtun...vielleicht können wir ja wirklich irgendwo in Austalien einen Container mit all den netten Sachen befüllen und dann gemeinsam nach Hamburg verschippern. Nen LKW für die Abholung am Hafen hab ich auf jeden Fall schon.
    Bin da bereits mit mehreren Händlern im Kontakt.
    Und wenn ich im Lotto zwischenzeitlich gewinnen sollte, krieg ich den Container auch alleine voll. Vielleicht sollte ich mal den Raggy anrufen, dann machen wir nen Moke-Import auf :D

• ...da hätte ich auch interesse an Teilen :D

meldst dich dann halt :D

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• hi habe mal bei meinem Mechaniker eine Flip front gesehen. Schicke dir mal an deine PN die Adresse :D

• Zitat von Highlindner

Vielleicht sollte ich mal den Raggy anrufen, dann machen wir nen Moke-Import auf :D

Hähä... der Raggy als Palettenfahrer...:D dat sieht bestimmt lustisch aus wenn sein Haar im Winde weht :rolleyes:

frei nach dem Motto:

• Zitat von yay21

hi habe mal bei meinem Mechaniker eine Flip front gesehen. Schicke dir mal an deine PN die Adresse :D

Danke werde ich mich mal umhören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!