Hallo an alle die das lesen,
bin kurz davor mir ein Mini Cooper zu kaufen, dieser hat ein integriertes Navi.
Wollte mal wissen, wie das mit den Karten aussieht, ist da eine CD drin und wenn wo bekomme ich welche für ganz Europa her?
Hoffe das mir jemand da draussen im fernen Internet helfen kann!
Gruß an alle,
Giovis
Mini mit NAVI, HILFE!
-
-
Die CD für's Navi:
Zitatbin kurz davor mir ein Mini Cooper zu kaufen, dieser hat ein integriertes Navi.
Sorry, aber serienmäßig gab es sowas nicht im klassischen Mini.
-
ich tippe mal, du sprichst von nem BMW...
dann frag mal hier : http://www.mini2ig.de
P:S.
ich tippe jedoch, das man die karten für viel viel viel teuer geld bei BMW kaufen kannPPS SUPER NAVI Matthias
-
-
Die neuen Mini Cooper haben auch integriertes Navi,
aber danke für die CD dachte da bräuchte man eine spezielle -
hääää???
-
-
Zitat
Die neuen Mini Cooper haben auch integriertes Navi,
aber danke für die CD dachte da bräuchte man eine spezielleDas war ein S-p-a-s-s vom Minifahrer!!!
Natürlich brauchst du eine spezielle Software-CD, die speziell für dein navi abgestimmt ist. Nur, WIR können dir damit nicht helfen, weil wir standardmäßig mit dem guten alten Faltnavi und Kompass, Sonnenstand und bisschen Glück unser Ziel (und bei glückloser Zielführung ein paar neue Kurven) finden. *g*
-
Habe jetzt endlich einen Durchblick, ihr seit die Mini-Fahrer-Generation der ersten Stunde.
-
-
Quatsch, super lieb hier. Wenn ich nicht arbeiten und schlafen müsste würde ich Sekunde für Sekunde die Seite aktualisieren
-
Quatsch, alle super hier!
-
-
Zitat
Mach nur. Is jeder willkommen hier.
Jepp. Vor allem mit einem echten Mini...also dem Echten ohne Navi.
Ich mein ja nur...so ein kleiner Englischer Zweitwagen kann nicht schaden.... -
... das einzig brauchbare Navi für den klassischen Mini:
Sie kann eine Karte halten und die Richtung angeben und dann auch noch ganz andere Sachen machen ....
-
-
@ Mel: hat er doch geschrieben
Zitat von Mr. GreaseSie kann eine Karte halten und die Richtung angeben und dann auch noch ganz andere Sachen machen ....
Ich frag mich nur, was du meinst, Markus...- bestimmt soll sie dich mit gepflegter Konversation zu mehr Achtsamkeit im Straßenverkehr animieren...:D
-
ähhhhhhhh markus..........
leihst du mir mal dein navi ????? bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!