Auch mal selber angemeldet

• Zitat von Heike&Markus

schnief, lieber in den Keller, als sich mit mir unterhalten...typisch männer.....:confused:

Nun, da hab ich dann wenigstens auch etwas freude ;) in meinem tristen Leben :soupson:
    Bei einer Unterhaltung mit Frauen, muß ich mich dann immer wieder rechtfertigen :o und da hatte ich gestern wirklich keinen Nerv zu :D ;)

• Zitat von biz

Nun, da hab ich dann wenigstens auch etwas freude ;) in meinem tristen Leben :soupson:
    Bei einer Unterhaltung mit Frauen, muß ich mich dann immer wieder rechtfertigen :o und da hatte ich gestern wirklich keinen Nerv zu :D ;)

jaja mein lieber biz......
    dann werde ich mich mal lieber zurückziehen, damit Du Deine Nerven schonen kannst;)

• Zitat von Heike&Markus

jaja mein lieber biz......
    dann werde ich mich mal lieber zurückziehen, damit Du Deine Nerven schonen kannst;)

Hmmmm ist gestern heute ?????

Siehst Du, genau das war es gestern, worauf ich keinen Nerv hatte. :D Und schon muß ich mich wieder rechtfertigen.:scream: Und gestern hab ich mich da auf keine Diskusion eingelassen, deshalb war ich auch lieber in meiner kleinen Werkstatt und hab mich an den Innoteile ergözt.

Warum müssen Frauen nur so kompliziert sein ??? :confused: :headshk:

• Zitat von biz

Hmmmm ist gestern heute ?????

Siehst Du, genau das war es gestern, worauf ich keinen Nerv hatte. :D Und schon muß ich mich wieder rechtfertigen.:scream: Und gestern hab ich mich da auf keine Diskusion eingelassen, deshalb war ich auch lieber in meiner kleinen Werkstatt und hab mich an den Innoteile ergözt.

Warum müssen Frauen nur so kompliziert sein ??? :confused: :headshk:

wechseln bei euch männer die launen von tag zu tag?????
    ihr seid ja schlimmer als die frauen:p

• Zitat von biz

Grrrrrrr, Männer haben keinen Launen !!!!!! Schließlich haben wir auch keine Tage !!!!!:scream:
    Darf man denn nicht einfach nur mal genervt sein????? :madgo:

ohhh schlechte laune heute mein lieber biz?????:confused:

• Zitat von Heike&Markus

vielleicht liegt es daran, dass er bei unserem Mini später die Ventile einstellen darf:confused: Dabei gibt es nach getaner Arbeit eine Belohnung.:D

• Zitat von Harvey

vielleicht liegt es daran, dass er bei unserem Mini später die Ventile einstellen darf:confused: Dabei gibt es nach getaner Arbeit eine Belohnung.:D

ja dann belohnt ihr ihn mal ganz ganz lieb.....denn er hat irgendwie schlechte laune....;)

• Zitat von Heike&Markus

Liebe Heike,

siehe Antwort 245!!!

Männer haben keine schlechte Laune!!!!!:D

Ähh, die Belohnung war übrigends sehr lecker :rolleyes: :p

• Zitat von biz

Liebe Heike,

siehe Antwort 245!!!

Männer haben keine schlechte Laune!!!!!:D

Ähh, die Belohnung war übrigends sehr lecker :rolleyes: :p

wie??? keine schlechte Laune???? dann seid Ihr Männer immer so?????
    Wir haben wenigstens immer mal ne Ausrede-----Migräne!!!!!
    Was habt Ihr dann für Ausreden????????:confused:

• Zitat von Heike&Markus

Ähhh was ich vergessen hab zu erwähnen, gestern war nicht vorgestern :D ;)

Irgendwie bringst Du da wohl immer was mit den Tagen durcheinander :eek:

• Zitat von biz

Ähhh was ich vergessen hab zu erwähnen, gestern war nicht vorgestern :D ;)

Irgendwie bringst Du da wohl immer was mit den Tagen durcheinander :eek:

stimmt heute bist du wieder gute Laune.....:D

• Zitat von Markus&Heike

michael is bestimmt deshalb schlecht gelaunt weil er noch staubsaugen muss :D

Halloooo, ich dachte wir Männer halten zusammen???

Zitat von Markus&Heike

genau...das wort schlechte laune existiert in meinem repertoire nicht!!!!!

Oder was sollte das?????

Aber zum Thema staubsaugen, diese wöchentliche Sklavenarbeit ist bereits verrichtet. Und wenn man es nicht anderst kennt, dann macht einem das eigentlich auch nichts aus.;) Somit kann das gar nicht für schlechte Laune sorgen, wobei es das bei Männern ja bekannterweise nicht gibt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!