Auch mal selber angemeldet

• Zitat von Harvey

er bekam sicher Prügel:eek: sonst würde er sich doch sicher machtvoll zu Wort melden.:scream:

Grüße Hans-Jörg

Der Arme. Ob es auch ein Männerhaus gibt????
    Bei mir kannst Du auch Asyl haben;)

Zitat von Harvey

kein Problem, wer schaut bei Bikinibildern schon auf die Beine

Wie wahr, wie wahr :D

Zitat von Heike&Markus

Markus habe ich gerade zu seinem Sonntäglichen Aufgabe geschickt....Frühstück holen....
    er saugt ja nicht sonntags die Wohnung, also muß er doch etwas übernehmen

Wir denken bereits ans Mittagessen!!!!!!!!!!!!!
    Tja, und das mit dem saugen....... da muß ich jetzt ran. Anja vertreibt mich gerade auch vom PC. Sie will in ihrem Forum (Bastel-Forum) ablästern :D

Zitat von Anja

Wird ja auch Zeit, daß er mal die Wohnung auf Vordermann bringt, der hängt ja nur noch vor der Kiste rum (schlimm schlimm) und lästert über Frauen:madgo:

Sie ergreift gerade die Macht. Hiiilfeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat von biz

Und hiermit möchte ich ganz herzlich Tanja begrüßen, mit einem eigenen Profil :D :D
    Na das kann heiter werden :rolleyes: :p

super, dann sind es hier 3 Frauen, die sich wehren..............

• Endlich, endlich kann ich mich direkt zu Wort melden!!!
    Seid gegrüßt, meine lieben Minifans!!!

• hallo an alle,
    sorry, daß wir uns in letzter Zeit gar nicht mehr gemeldet haben, aber uns hatte das dsl verlassen........
    im moment gehts grad wieder, darum schreibe ich ganz ganz schnell was...damit ihr nicht denkt, wir leben nicht mehr....

• Zitat von biz

Och, war doch angenehm ruhig hier :D :p :rolleyes:

ach gibs doch zu, es war doch langweilig......aber so leicht sind wir nicht loszukriegen...wieviel haste denn Telekom bezahlt, daß die uns raushauen aus dem DSL????????;)

• Zitat von biz

Hmmmmm, Streiken die net gerade :D :D

Ich glaube, in dem Fall würde auch der übliche Fuffi nichts bewirken. ;)

daß die gerade streiken, das haben wir auch bemerkt, darum hat es ja auch ein bißchen gedauert, bis es hier wieder alles funktioniert........

• Zitat von biz

Schlimm, kaum funktioniert das DSL und schon wird zur gleichen Zeit auf zwei Beiträge geantwortet. Wo soll ich denn da anfangen.:rolleyes: :p

tja jetzt geht der Streß halt wieder los.....:D

• Gott sei dank, ich laß mich vom Forum net stressen. Noch, bin ich ja nicht abhängig!!!!
    Aber eigentlich wollte ich heute Mittag das Fundament für des Innos neues zu Hause betonieren, aber es schüttet gerade, wie aus Eimern :madgo: :scream: :madgo: Das macht mir mehr Streß

• Zitat von biz

Gott sei dank, ich laß mich vom Forum net stressen. Noch, bin ich ja nicht abhängig!!!!
    Aber eigentlich wollte ich heute Mittag das Fundament für des Innos neues zu Hause betonieren, aber es schüttet gerade, wie aus Eimern :madgo: :scream: :madgo: Das macht mir mehr Streß

och du armer, dann unterhälst dich halt mit mir hier....

• Zitat von Heike&Markus

och du armer, dann unterhälst dich halt mit mir hier....

Nöööö, hab mich in den Keller verkrochen und weiter am Inno gearbeitet, schließlich sind heute ein paar Teile eingetroffen, die noch nach etwas Berarbetung verlangten.
    Und die Lima sollte ja auch mal wieder zusammengebaut werden.;)
    Bei dem blöden Wetter kannste einfach nur drin bleiben :scream: :madgo:

• Zitat von biz

Nöööö, hab mich in den Keller verkrochen und weiter am Inno gearbeitet, schließlich sind heute ein paar Teile eingetroffen, die noch nach etwas Berarbetung verlangten.
    Und die Lima sollte ja auch mal wieder zusammengebaut werden.;)
    Bei dem blöden Wetter kannste einfach nur drin bleiben :scream: :madgo:

schnief, lieber in den Keller, als sich mit mir unterhalten...typisch männer.....:confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!