Ohhhh jeee,
was soll ich zu soviel Frauenpower noch sagen???
Unsere männliche Fraktion läßt mich hier wohl voll im Stich
Aber liebe Tanja laß Dir gesagt sein. Was Du hier ansprichtst in Sachen wann welche Handtasche / Schuhe zu welchem Anlaß passen.
Genau da liegt der Knackpunkt. Sagt uns doch endlich mal was ihr genau wollt, dann können wir die Handtasche / Schuh erfinden, der allen Ansprüchen gerecht wird.
Doch leider hat es in der mehr als 2000 jährigen Geschichte dieses Planeten noch keine Frau geschafft, ihre Wünsche auf den Punkt zu bringen.:D
Deshalb müssen wir Männer wohl oder übel mit dem Schuhtick leben
So und nun zu Punkt 1 : Ich hab noch nie einen Schotten im Kilt (oder wie schreibt man das?) mit Stöckelschuhen gesehen
Punkt 2: Nimm ne weiße Tasche aus Kunststoff und der Blaubeersaft geht mit nem Hochdruckreiniger weg
Punkt 3: Absätze mögen ja schön aussehen, aber wo sind die denn praktisch ???? OK zum auf die Füße treten
Na und in Sachen Schlafaugen/Lampenschirmchen kann ich nur sagen, da habt ihr Frauen keinen Geschmack bewiesen. Ganz abgesehen von der technischen Seite. Oder Heike, warum kommt Dein MPI nicht den Randen rauf, sao daß ein voll beladener 1000er ausweichen muß, damit er Dir nicht hinten drauf donnert???????
Irgendwie müssen die Dinger fürchterlich bremsen