Auch mal selber angemeldet

• Ohhhh jeee,
    was soll ich zu soviel Frauenpower noch sagen???
    Unsere männliche Fraktion läßt mich hier wohl voll im Stich :scream: :madgo:

Aber liebe Tanja laß Dir gesagt sein. Was Du hier ansprichtst in Sachen wann welche Handtasche / Schuhe zu welchem Anlaß passen.
    Genau da liegt der Knackpunkt. Sagt uns doch endlich mal was ihr genau wollt, dann können wir die Handtasche / Schuh erfinden, der allen Ansprüchen gerecht wird.

Doch leider hat es in der mehr als 2000 jährigen Geschichte dieses Planeten noch keine Frau geschafft, ihre Wünsche auf den Punkt zu bringen.:D

Deshalb müssen wir Männer wohl oder übel mit dem Schuhtick leben :soupson: :(

So und nun zu Punkt 1 : Ich hab noch nie einen Schotten im Kilt (oder wie schreibt man das?) mit Stöckelschuhen gesehen ;)
    Punkt 2: Nimm ne weiße Tasche aus Kunststoff und der Blaubeersaft geht mit nem Hochdruckreiniger weg ;)
    Punkt 3: Absätze mögen ja schön aussehen, aber wo sind die denn praktisch ???? OK zum auf die Füße treten ;)

Na und in Sachen Schlafaugen/Lampenschirmchen kann ich nur sagen, da habt ihr Frauen keinen Geschmack bewiesen. Ganz abgesehen von der technischen Seite. Oder Heike, warum kommt Dein MPI nicht den Randen rauf, sao daß ein voll beladener 1000er ausweichen muß, damit er Dir nicht hinten drauf donnert??????? :confused:
    Irgendwie müssen die Dinger fürchterlich bremsen :rolleyes:

• Zu 1. : Dass ein Schotte noch nicht mit Stöckelschuhen gesehen wurde, wenn er seinen Kilt trägt, liegt vielleicht daran, dass die behaarten Beine darin ziemlich bescheuert aussehen würden, gelle? :-)) Oder hast Du schon einen Mann erlebt, der sich freiwillig die Beine epiliert? Den Schmerz würdet Ihr doch gar nicht aushalten! Und glaub mir: es ist nicht wirklich angenehm... :(
    Was ein Glück, dass unsere Babys (minis, damit keine Missverständnisse entstehen!) von Natur aus schön sind - vor allem, wenn Sie mit Ihren Schlafaugen klimpern, gelle, Heike?
    Zu 2) Der Tip mit der Kunststofftasche ist zwar nicht schlecht, diese passt aber nur zu weißen Lackstiefeln, die einer anderen Zielgruppe von Frauen vorbehalten ist, der wir Mini Fans mit Sicherheit nicht angehören... :-)))
    Obwohl: wer schreit denn immer gleich als erstes nach Bikinibildern? Ich meinte doch, das warst Du, Michael, oder??? :-))
    Übrigens: bei Deinemn Ausfruf nach Bikinibildern habe ich mir mal vorgestellt, wie das so aussehen mag: ein Mini im Bikini - Retusche macht es möglich! Ziemlich interessante Vorstellung, wenn Du mich fragst...
    Zu 3: Weißt DU eigentlich, was für eine akrobatische Glanzleistung es ist, auf Absätzen unfallfrei zu laufen?! Jahrelange Übung! Aber in einem muss ich Dir an dieser Stelle recht geben: MIT ABSÄTZEN MINI FAHREN IST UNMÖGLICH!!!!!

Jörg hat sich eben beschwert, ich solle mich unter einem eigenen Namen anmelden, es wäre ihm langsam peinlich, was ich so schreiben würde. Da ich aber dafür zu dusslig bin (Frauen und Technik, das hatten wir schon), missbrauche ich sein Profil eben weiter... :-))

Gruß
    Tanja

• Zitat von Harvey

Jörg hat sich eben beschwert, ich solle mich unter einem eigenen Namen anmelden, es wäre ihm langsam peinlich, was ich so schreiben würde. Da ich aber dafür zu dusslig bin (Frauen und Technik, das hatten wir schon), missbrauche ich sein Profil eben weiter... :-))

Gruß
    Tanja

das kenn ich...deshalb hat heike auch ihr eigenes profil...

• Ich korrigiere: eben ist mir aufgefallen, dass ja Heike es war, die diesen Talk angestoßen hat, weil sie ja jetzt selbst mitmischen kann. Somit hat sich diese Frage erübrigt, sorry. Wer lesen kann ist halt eben doch im Vorteil...

Was machen denn Eure Kleinen? Wir waren heute abend mit Harvey noch ein bissl Gassi fahren, weils halt einfach zu schön ist, Mini zu fahren!!! Dieser Sound und die Rentner, die alle aufschrecken, wenn man an Ihnen vorbeirauscht - einfach unbezahlbar!!!

• meiner wird grad gerichtet, neues radlager, neue bremsen, neues kugelgelenl...er muss ja fit sein für die fahrt nach braunschweig...

heikes steht in der garage und schläft noch...ab morgen beginnt für ihn wieder der alltag

• Einen wunderschönen guten Morgen.

Nun Markus, daß Du sprachlos bist, das macht mich irgendwie sprachlos :D

Und nun zu Dir liebe Tanja, das kann ich natürlich nicht unkommentiert lassen :rolleyes:
    Zu 1: Nun um die behaarten Beine zu kaschieren, trägt der Schotte ja wunderschöne Kniestrümpfe. Da braucht der Mann dann nicht so masochistisch zu sein und sich die Haare auszureißen, weil man ja keine sieht.
    Und wenn Frauen es geil finden sich ihre Haare auszureißen, dann macht das mal schön. Ich frage mich schon lange, warum Frauen sich dem Klassenwahn unterwerfen und sich diese Schmerzen freiwillig zuführen :headshk: Da hat dann der Mann doch etwas mehr Verstand. Zu dem hat ein Mann ja auch das vierfache an Haare an den Beinen.

Zu 2: Was haben denn nu Bikinibilder mit Handtaschen zu tun ???????????????
    Aber schon klar, die Bikinibilder in diesem Treat habe wohl ich als erster gefordert, aber wenn Du Dich mal hier anmeldest und als Frau erkannt wirst, so ist es im Bereich "stell Dich vor" schon Tradition nach diesen Bildern zu fordern :p
    Aber die Idee mit dem Mini gefällt mir. Mach mal!!!!!!!!!!!!!!

Zu 3: Sag ich doch, TOTAL UNPRAKTISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na und mit dem Profil, da wird wohl Hans-Jörg einfach mal Dich anmelden müssen. Ist ja wohl das kleinere Problem. Hat Markus ja auch so gemacht! :D

• Zitat von biz

Zu 2: Was haben denn nu Bikinibilder mit Handtaschen zu tun ???????????????
    Aber schon klar, die Bikinibilder in diesem Treat habe wohl ich als erster gefordert, aber wenn Du Dich mal hier anmeldest und als Frau erkannt wirst, so ist es im Bereich "stell Dich vor" schon Tradition nach diesen Bildern zu fordern :p

so weit ich mich zurückerinnern kann, man kann es glaub ich auch noch nachlesen, warst Du bis jetzt der einzige, der bei mir die Bikinibilder gefordert hat:p

• Zitat von Harvey

Hallo, Markus! Und seit wann hat Heike Ihr eigenes Profil? Oder anders formuliert: wie lange hást Du Deines missbrauchen lassen? ;)

Hallo Tanja,

naja mißbraucht habe ich Markus Profil nicht, ich wollte nur nicht immer Heike drunter schreiben und es sollte nicht jeder glauben, daß wenn Markus mal wieder richtig gelästert hat, daß ich da stillschweigend daneben sitze und zuschaue und vielleicht damit auch noch einverstanden bin....:D

• Zitat von Heike&Markus

so weit ich mich zurückerinnern kann, man kann es glaub ich auch noch nachlesen, warst Du bis jetzt der einzige, der bei mir die Bikinibilder gefordert hat:p

Das streite ich doch gar nicht ab, dennoch wird der aufmerksame Forumsleser/in feststellen, daß das hier im Forum wirklich Tradition ist.;)
    Und diese Tradition kommt nicht von mir. Ich will mich da wirklich nicht mit falschen Lorbeeren schmücken.;) :rolleyes:

• Zitat von biz

Das streite ich doch gar nicht ab, dennoch wird der aufmerksame Forumsleser/in feststellen, daß das hier im Forum wirklich Tradition ist.;)
    Und diese Tradition kommt nicht von mir. Ich will mich da wirklich nicht mit falschen Lorbeeren schmücken.;) :rolleyes:

aber stell dir doch mal ein bikinifoto mit behaarten Beinen vor!!!!!!!!!!!!!

• Guten Morgen Bodenseeminis,

ich distanziere mich von dem Zeug:madgo: :madgo: das gestern unter meinem Namen geschrieben wurde. Ich wurde mit roher Gewalt:eek: vom PC vertrieben.

Was ist an Bikinibildern schlecht?

Grüße
    Hans-Jörg

• Zitat von Harvey

....

Was ist an Bikinibildern schlecht?

.....

Die Frage stellt sich mir auch schon länger!!!:D
    Am Strand rennen die Frauen den ganzen Tag damit rum und Gott un die Welt darf das sehen und hier im Forum wird gezickt :headshk:

Was ist eigentlich mit Markus los?? Ist der krank?? Oder wurde der im Urlaub mal richtig von Heike "eingenordet" ?? Der meldet sich ja gar nimmer zu Wort :D
    Wahrscheinlich hat Heike schweres Geschütz (Nudelholz:D ) aufgefahren.

Markus, wie können wir Dir helfen. Hans-Jörg ist voll auf unserer Seite :eek:

• Zitat von biz

Die Frage stellt sich mir auch schon länger!!!:D
    Am Strand rennen die Frauen den ganzen Tag damit rum und Gott un die Welt darf das sehen und hier im Forum wird gezickt :headshk:

Was ist eigentlich mit Markus los?? Ist der krank?? Oder wurde der im Urlaub mal richtig von Heike "eingenordet" ?? Der meldet sich ja gar nimmer zu Wort :D

er bekam sicher Prügel:eek: sonst würde er sich doch sicher machtvoll zu Wort melden.:scream:

Grüße Hans-Jörg

• Zitat von biz

Markus habe ich gerade zu seinem Sonntäglichen Aufgabe geschickt....Frühstück holen....
    er saugt ja nicht sonntags die Wohnung, also muß er doch etwas übernehmen

• Zitat von Harvey

er bekam sicher Prügel:eek: sonst würde er sich doch sicher machtvoll zu Wort melden.:scream:

Grüße Hans-Jörg

nein nein, soooo böse bin ich gar nicht, aber ich denke, bei soviel Frauenpower wird er in Grund und Boden geredet, da wird er sprachlos.....:D

• Zitat von Heike&Markus

Markus habe ich gerade zu seinem Sonntäglichen Aufgabe geschickt....Frühstück holen....
    er saugt ja nicht sonntags die Wohnung, also muß er doch etwas übernehmen

ah, Prügel gab es wohl nicht;) aber er muß Sklavenarbeiten verrichten:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!