Auch mal selber angemeldet

• STOP

Wenn man euch Frauen schön pflegt, dann werdet Ihr immer bequemer und bewegt euch immer weniger. Und weniger Bewegung bringt leider eine zunahme der Körpermasse mit sich :eek:
    Das wiederum trägt zum Schönheitsideal der Gesellschaft nicht positiv bei. ;)

So und damit das gleich klar ist, das gilt fur Männer leider auch :( :madgo:

Und mit dem Geld reinstecken, das wäre mal zu überlegen. Wir können ja mal ein besseres "Fahrwerk" dranschrauben. Mal schauen, ob Du dann auch besser läufst, wie der Mini.
    Beim Mini mache ich die sachen selber (das spart Geld) somit könnten wir bei den Frauen ja auch sparen ;) :D

• Zitat von Harvey

...für eine gewisse Zeit richtig gut:p . Aber es ist wie beim Mini, auch da ist der Kampf gegen den Rost nur schwer zu gewinnen:D

Endlich Verstärkung :D :D

give me five :cool: :p

• Zitat von biz

STOP

Und mit dem Geld reinstecken, das wäre mal zu überlegen. Wir können ja mal ein besseres "Fahrwerk" dranschrauben. Mal schauen, ob Du dann auch besser läufst, wie der Mini.
    Beim Mini mache ich die sachen selber (das spart Geld) somit könnten wir bei den Frauen ja auch sparen ;) :D

meine Holde versucht dauernd ihr Fahrwerk zu verbessern - mit neuen Schuhen:madgo: Wenn ich soviel Reifen für den Mini kaufen würde...:rolleyes:

• Ha ha ha, grins. Genau!!!!
    Das kenn ich sehr gut. Gestern hat dann so eine Fußbekleidung nach 20 Minuten laufen eine vermehrte Anzahl an Blasen eingebracht. :headshk:
    Aber die sind ja so schön :scream: :madgo:

So und nu muß ich draußen was tun

• Zitat von biz

STOP

Wenn man euch Frauen schön pflegt, dann werdet Ihr immer bequemer und bewegt euch immer weniger. Und weniger Bewegung bringt leider eine zunahme der Körpermasse mit sich :eek:
    Das wiederum trägt zum Schönheitsideal der Gesellschaft nicht positiv bei. ;)

tja mit uns müßt Ihr auch mehr Ausfahrten (bzw. Ausgänge, ob Sport oder ähnliches ) machen, als nur 3 - 4 mal im Jahr

Zitat von biz

So und damit das gleich klar ist, das gilt fur Männer leider auch :( :madgo:

dann würde das bei Euch auch besser aussehen:D [/QUOTE]

Zitat von biz

naja das lassen wir dann doch lieber, obwohl mein Mann da nicht gerne selber Hand anlegt und den Mini zum Fachmann bringt.....:D

• Zitat von Harvey

[und wenn Ihr genauso viel Geld in uns reinsteckt, wie in Euren Minis...was meinste, wie wir dann da ausschauen ( Schönheits-OP...Faltenlifting usw...):D
    ...für eine gewisse Zeit richtig gut:p . Aber es ist wie beim Mini, auch da ist der Kampf gegen den Rost nur schwer zu gewinnen:D

und dann werden wir dann einfach ausgetauscht??? wie bei Mini????, wenn der Kampf verloren ist und der Rost überhand nimmt????:scream:

• Zitat von Heike&Markus

tja mit uns müßt Ihr auch mehr Ausfahrten (bzw. Ausgänge, ob Sport oder ähnliches ) machen, als nur 3 - 4 mal im Jahr

Eben wir müssen
    mit dem Mini ist das aber ein wollen. Und wenn das müssen nicht wäre, dann wäre das wollen auch öffter :p

Zitat von Heike&Markus

naja das lassen wir dann doch lieber, obwohl mein Mann da nicht gerne selber Hand anlegt und den Mini zum Fachmann bringt.....:D

Feigling :cool: :rolleyes:

Nun dann wird der Spezial aber ein teures Projekt :eek:

• Zitat von Heike&Markus

und dann werden wir dann einfach ausgetauscht??? wie bei Mini????, wenn der Kampf verloren ist und der Rost überhand nimmt????:scream:

Ein Mini wird nicht ausgetauscht, weil da ist außer bei einem Totalschaden (Unfall und wirklich alles ist krumm) immer noch was zu machen ;)

So und nu muß ich wirklich was tun, sonst kommt der Inno nie zu mir nach Hause:rolleyes:

• Zitat von Heike&Markus

das kann passieren:D muß aber nicht;) oder ist ist wieder wie beim Mini, irgend ein anderer Liebhaber hat Erbarmen und rettet ihn :rolleyes:

• Zitat von biz

Ein Mini wird nicht ausgetauscht, weil da ist außer bei einem Totalschaden (Unfall und wirklich alles ist krumm) immer noch was zu machen ;)

So und nu muß ich wirklich was tun, sonst kommt der Inno nie zu mir nach Hause:rolleyes:

ich hab das Bild vom Seitenblinker gesehen :eek: da gibt es aber noch richtig viel Arbeit

• Zitat von Harvey

das kann passieren:D muß aber nicht;) oder ist ist wieder wie beim Mini, irgend ein anderer Liebhaber hat Erbarmen und rettet ihn :rolleyes:

ohhhh ein anderer Liebhaber???????????:D
    wow....das hört sich ja wirklich nicht schlecht an:D

• Zitat von Heike&Markus

naja, von wem bekommen wir graue Haare????? nur von Euch......
    und wenn wir schön gepflegt werden, jeden tag gestreichelt und behutsam behandelt werden, sehen wir nach Jahren genauso noch schön aus, wie ein Mini..........
    und wenn Ihr genauso viel Geld in uns reinsteckt, wie in Euren Minis...was meinste, wie wir dann da ausschauen ( Schönheits-OP...Faltenlifting usw...):D

du meinst wohl so zerknittert, verbeult, verrostet und undicht :D

• Zitat von Heike&Markus

klar..ne viezigjährige kann man ja dann gegen 2 20-jährige eintauschen....:D

• Zitat von Markus&Heike

klar..ne viezigjährige kann man ja dann gegen 2 20-jährige eintauschen....:D

Um mal eines klar zu stellen: mein Mann hat es ausprobiert, die Sache, mit 40 einen Austausch vorzunehmen. Ich glaube mal, er hat es nicht bereut, wehe, Jörg, Du schreibst jetzt was Falsches - das Nudelholz steht schon bereit!!!

Außerdem: wer wagt es, sich über meinen Schuhtick lustig zu machen? Schließlich machen wir das alles doch nur für Euch Männer, gelle, Heike? Du kannst mich doch sicher verstehen!

Und damit keine Irretationen entstehen: ich bin es, TANJA!:)

• Mist, Tanja weiß nun auch schon, wo wir ablästern :D ;)

Und den Schuhtick haben wohl andere Frauen auch.:eek:
    z. B. Anja:scream:
    Ist mir unbegreiflich, wofür man so viele Schuhe braucht, wenn man doch nur ein Paar tragen kann.

Ich hab ein paar Schuhe für den Winter, ein paar für den Sommer, eines zum Arbeiten, eines für besondere Anlässe und ein paar als Reserve, welches ich aber so gut wie nie anziehe :eek:
    Ach die Hausschuhe hab ich vergessen :p :D

Das sollte doch eigentlich auch für Frauen reichen. Und nun bitte nicht diese Argumente vonwegen hier kann ich das nicht anziehen und dazu paßt das nicht.
    Kauft halt endlich mal Schuhe, die zu mehreren Sachen passen
    Schließlich gibt es für Autos auch Ganzjahresreifen. Da muß man halt mal Kompromisse eingehen :D ;)

• Also:
    Um mal eines klar zu stellen: es hat schon seinen guten Grund, warum wir Frauen auf Schuhe und Handtaschen stehen...
    1. Schuhe: Ihr Männer habt selten Röcke an, wir Frauen schon. Und mal ehrlich: Turnschuhe oder Halbschuhe sehen zu Röcken ausgesprochen dämlich aus!
    2. Handtaschen: während Ihr Männer in der Steinzeit auf der Jagd ward, mussten wir Frauen Beeren sammeln gehen. Und wo haben wir die Beeren reingemacht? In Handtaschen natürlich! :-)) Ist doch klar, dass wir eben aus diesem Grund verschiedene dieser Art brauchen, denn es gibt ja auch verschiedene Beeren. Und ehrlich: Blaubeeren sehen ziemlich sch... aus, wenn sie eine weiße Handtasche versauen... (Doppelgrins!)
    3. Dass der kleine Harvey nur ein paar Reifen trägt, hat eben den einfachen Grund, dass Absätze hierzu nicht nur seltsam aussehen würden, sondern auch reichlich unpraktisch sind... :)
    Richte Anja bitte aus, ich bin abslout auf ihrer Seite! Wir Mädels halten da einfach zusammen! Wenn es um Schuhe und Handtaschen geht, kennen wir keine Kompromisse!!! Dafür lassen wir Euch an den Minis schrauben - wir sagen nur, was noch gut aussehen würde, z.B. SCHLAFAUGEN!!! Denn das ist auch schon immer klar gewesen: Ihr habt das bessere technische Verständnis, wir einfach den besseren Geschmack! Schließlich haben wir uns Euch UND die Minis ausgesucht, gelle? :-))))))) Gruß Tanja, die jetzt weiter Wäsche machen muss - so viel zum Rollenverständnis!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!