danke danke aber bin heut seit 10 uhr home naja
Auch mal selber angemeldet
-
-
Na dann geht es ja aufwärts
-
ja sia bin ja nun auf b-day bei tante schon die erste party nach dem kh hehe muss ich kann ja nicht ru´mheulen (wie frauen ^^) spass naja
-
seid ihr alle noch fertig von rodenkirchen is ja nichtz los hier
naja -
Neee, aber im Urlaub
-
na dann mal einen schönen urlaub die damen und herren;)
-
bin wieder zurück vom Urlaub......hier ist ja seitdem echt tote Hose.....ohhhh, habt Ihr uns soooo sehr vermißt?????:D
-
-
-
-
-
reicht doch, wenn ich es sehe, und glaubt eurer ehrwürdigen eminenz...gott hat schöne dinge geschaffen
-
-
jo...auch wenn man sich manchmal über den ärgern muss...wenn auch weniger als über die frauen
-
Wieso ärgern??
Bei guter Pflege hält der ewig. und bleibt immer schönUnd bei den Fr....???????????????????????????
-
und es gibt ab 30 jahren ein günstigeres h-kennzeichen...frauen werden immer teurer
-
Wahre Worte aus Deinem Munde
-
ich werde mich jetzt mal zu meiner gattin verziehen und in die glotze starren
einen schönen abend euch allen
-
Zitat von biz
Wieso ärgern??
Bei guter Pflege hält der ewig. und bleibt immer schönUnd bei den Fr....???????????????????????????
naja, von wem bekommen wir graue Haare????? nur von Euch......
und wenn wir schön gepflegt werden, jeden tag gestreichelt und behutsam behandelt werden, sehen wir nach Jahren genauso noch schön aus, wie ein Mini..........
und wenn Ihr genauso viel Geld in uns reinsteckt, wie in Euren Minis...was meinste, wie wir dann da ausschauen ( Schönheits-OP...Faltenlifting usw...):D -
[und wenn Ihr genauso viel Geld in uns reinsteckt, wie in Euren Minis...was meinste, wie wir dann da ausschauen ( Schönheits-OP...Faltenlifting usw...):D[/QUOTE]
...für eine gewisse Zeit richtig gut:p . Aber es ist wie beim Mini, auch da ist der Kampf gegen den Rost nur schwer zu gewinnen:D -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!