was...der urlaub???
Auch mal selber angemeldet
-
-
Was sonst
-
klaro...montagmorgen um 6 gehts los
-
Hmmmm, weiß Dein Chef das????
-
jupp....warum?
-
Heike hat da doch mal was erzählt, daß Du unentbehrlich bist
-
tja...trotzdem wird jetzt mal resturlaub abgebaut
-
Und wo geht`s hin????
Darf ich mit???? Ich hab die nächste Woche auch frei -
10 tage nach pula / kroatien
-
Schön, wo ist mein Platz???
-
alles voll mit meinen weibern
-
-
mhm...damit wären wir wieder beim thema
-
Uuuups, stimmt
Ich glaube da machen wir dann besser mal Schluß für heute
-
-
Was will Heike uns denn mit dem Schweigen sagen ??????
Uuups, die Smilies waren irgendwie gerade nicht zu sehen ?
-
Zitat von biz
Was will Heike uns denn mit dem Schweigen sagen ??????
Uuups, die Smilies waren irgendwie gerade nicht zu sehen ?
Mach halt Deine Augen richtig auf, dann hättest sie gleich von Anfang an gesehen.... ohne uns weiber macht der urlaub doch keinen spaß, mit wem streitet ihr denn, von wem hört ihr vorwürfe, von wem werdet ihr rumkomandiert?????? das alles würde euch doch fehlen....:D
-
Zitat von Heike&Markus
Mach halt Deine Augen richtig auf, dann hättest sie gleich von Anfang an gesehen.... ohne uns weiber macht der urlaub doch keinen spaß, mit wem streitet ihr denn, von wem hört ihr vorwürfe, von wem werdet ihr rumkomandiert?????? das alles würde euch doch fehlen....:D
Mach mich nicht an !!! Ich hatte eine technische Fehlfunktion an meinem Rechner und erst als ich das Forum neu gestartet habe waren die Smilys und verschiedene andere Buttons wieder sichtbar. Un Wenn DU die Augen aufgemacht hättest, wäre Dir aufgefallen, daß ich den unteren Satz vermutlich 10 Minuten später geschrieben habe. :p
Also immer schön Vorsichtig sein, wenn man im Glashaus sitzt.
Bis morgen und laßt es Euch heute abend schmecken.
-
will auch im urlaub stattdesen sitze ich hier im blöden krankenhaus(was zufälligerweise i-net hat) und muss mich bewegen das ich morgen raus kann alles nur wegen son ******* leisten bruch shit und dann darf ich sechs bis acht wochen nichtz machen nicht arbeiten gehen nicht schrauben und nicht zu viel party und saufen was bleibt mir da noch alles so tod langweilig ist des shit HILFE WILL HIER RAUS hoffe das ich morgen mittag draussen bin
-
Hmmmm, dann einfach mal gute Besserung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!