Uns hat doch auch niemand gewarnt.
Und wenn dann doch mal eine Warnung kam wollten wir es ja nicht wahr haben. Meinst Du das wäre bei Marcus anderst???
Dann schauen wir doch einfach zu .
Uns hat doch auch niemand gewarnt.
Und wenn dann doch mal eine Warnung kam wollten wir es ja nicht wahr haben. Meinst Du das wäre bei Marcus anderst???
Dann schauen wir doch einfach zu .
jupp...genau..ausserdem hat er uns ja auch nicht gefragt!!!!
jo, ihr männer seid wirklich die ärmsten,
ihr kommt nach hause, euch erwartet dann eine liebevolle ehefrau, die liebevoll euer essen vorbereitet hat, die wäsche ist gemacht...die kinder sind versorgt........also worüber beklagt ihr euch denn??
da darf man doch mal so unter Tags öfters online sein...und flirten mit anderen?????
Ähhhhmm, so sollte es sein.
Tatsach ist aber:
Mann kommt genervt heim und wird folgendermaßen empfangen: Kommst Du auch endlich. Das Essen ist bereits angebrannt!!!
Die Kinder johlen es herrscht eine Bombenstimmung.
Dann heißt es, bring Du die Kinder ins Bett, bin total genervt!! Und bei der Frage, wo ist ein bestimmtes T-Shirt kriegt Mann zur Antwort: Bin ich denn Deine Putzfrau??
Sei doch mal ehrlich Heike, das kommt der Realität deutlich näher :p
Zitat von bizÄhhhhmm, so sollte es sein.
Tatsach ist aber:
Mann kommt genervt heim und wird folgendermaßen empfangen: Kommst Du auch endlich. Das Essen ist bereits angebrannt!!!
Die Kinder johlen es herrscht eine Bombenstimmung.Dann heißt es, bring Du die Kinder ins Bett, bin total genervt!! Und bei der Frage, wo ist ein bestimmtes T-Shirt kriegt Mann zur Antwort: Bin ich denn Deine Putzfrau??
Sei doch mal ehrlich Heike, das kommt der Realität deutlich näher :p
ja genau, genau richtig, so bin ich auch:D das habe ich doch mit liebevoll gemeint.....:D
oder was habt ihr erwartet?????????:o
Endlich mal ne ehrliche Frau!!!!!:p :o
Mann sieht halt immer nur das Gute im Menschen
Räusper!!!
Hatte wohl was verschluckt:D
Nee ich weiß nicht ob das wirklich gut ist bei Euch Frauen
JETZT könnte ich ja was gemeines sagen....:D
Zitat von Markus&HeikeJETZT könnte ich ja was gemeines sagen....:D
jaja Frau liegt noch im Bett und Mann schleicht sich an den PC, nur damit er sich wieder irgendwelche Gemeinheiten sich einfallen lassen kann......aber Glück hat er, er hat sich zusammengerissen-----ist ja schließlich heut Muttertag:)
Na, ich hab Euch doch alle lieblieblieb, trotzdem kan ich mir die Lästerei nicht verkneifen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!