Schon?? Echt, das wird ja dann ein ganz toller Vatertagsausflug.;)
Oh, jetzt kommt Anja und meldet Ansprüche auf den PC an, muß wohl weichen... arrgh hilfe
(Hier schreibt Anja: nach 2 1/2 Stunden ist das doch nicht zu viel verlangt, oder )
Schon?? Echt, das wird ja dann ein ganz toller Vatertagsausflug.;)
Oh, jetzt kommt Anja und meldet Ansprüche auf den PC an, muß wohl weichen... arrgh hilfe
(Hier schreibt Anja: nach 2 1/2 Stunden ist das doch nicht zu viel verlangt, oder )
2,5 Std.??? ne...is doch noch wenig...lass den armen doch...kannst doch den ganzen lieben langen tag an den pc...:D ...so wie heike auch
eben...weiss ich doch...und abends beschwert man sich, man hätte ja soooooooooooooooo viel zu tun im haushalt....
ich glaub, ich muss die kette kürzen, die rennt mir zu viel im haus herum....:D
stimmt, kaum bist Du zu Hause und Heike ist offline
jo...schwupps war sie unten an der spülmaschine
Und dann behaupten, wir würden Sie ärgern. Nee sowas tut man doch nicht
eben...wenn wir unsere frauen die ganze zeit ärgern würden, warum haben die uns dann zur heirat gezwungen?
Sehr gute Frage, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.:(
Hmmmm, wenn ich mir das so recht überlege,....... ganz schön hinterlistig
jo...find ich auch...wir sind schon arm dran...bin ja gespannt, wann unser könig das auch merkt
der ist doch noch kein Jahr unter der Haube. Warte mal ab, wenn das erst Jahr rum ist. Meist fängt es da schon an.
Und nur, weil Mann den Hochzeitstag nicht sofort beim Aufwachen erwähnt hat.
jo..der arme...aber wenn wir ihn vorwarnen gibt es mecker für uns...von nathalie und den unsrigen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!