Auch mal selber angemeldet
-
-
-
Zitat von CrazyNatty
und ständig 'ne Konferenzschaltung ist auch nich so billig!
Eben!!;)Zitat von CrazyNatty
MarCus, der jetzt Geld verdienen geht, damit das neue Projekt auch gezahlt werden kann!Sag mal, weißt Du nicht, der frühe Vogel fängt den Wurm. Bist Du kommst (ich sag nur 15:24) ist der schon zweimal weg Da wird das nichts mehr mit Geld verdienen
Zitat von scholle_128ihr schreibt euch ja was zusammen nene wäre telen. nicht einfacher grins muss man nicht imme rsolange auf die antwort warten
Ja, das mit der Konferenzschaltung hast Du ja schön gehört und zudem haben die anderen nichts zu lachen, wenn wir nicht so eine nette Konversation in der Öffentlichkeit führen.
So kann man sich auch einen Namen machen;) :p -
joa das stimmt wohl hehe
mfg
scholle
ps: und so sieht die beiträge Zahl auch viel besser aus ;-)grins -
Auch wahr, aber ist das denn wichtig??
Ich finde halt, bei der Technik, da sollte es sachlich beleiben und nicht so ausschweifen, aber hier ist das auch mal ganz lustig -
-
Ausnahmen bestätigen halt schon immer die Regel. Zudem meinte ich ja nur, wie es sein sollte
-
-
-
-
Heike!!!! Komm nu nicht auf dumme Gedanken.:D
-
-
-
-
Da haben wir sie wieder unsere drei Probleme
-
Frau, verheiratet und Rost am Mini!!!!
-
Genau und keiner hat Mitleid.
-
Jo...wir armen...
-
Wobei wir wieder komplett beim Thema wären
Wir müssen das alles wirklich mal in Ruhe bereden. Leider bin ich in Braunschweig nicht dabei, da hätten wir sicher mal ein Stündchen Zeit wir zwei Armen
-
Jo...schnüfff....
dafür hol ich am nächsten donnerstag meinen kleinen ab!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!