Auch mal selber angemeldet
-
-
So`n blöder Blitz aber auch
-
-
das ist besser als wenn einen die polizei liebt das ned schön
Greetz kevin
-
-
ach ja bin zwar erst siebzehn wurde aber wegen roller parr mal angehalten und das beste war ddann in einer woche gleich drei mal angehalten und mängelkarte roller dan abgemeldet und tja keine anzeige und nichtz sauber raus hehe naja autolappen fange ich die tage an und nach nen mini schaue ich mich um bin voll auf mini geschmacvk gekommen und ein bissl erkundigen muss mann sich ja auch denke ich mir wo z.B. beim mini die üblichen roststellen sind und so was man machen kan und so was halt wa aber naja mich haben die bullen sowieso auf dem kicker naja was solls
-
Zitat von Dirty Harry 69
ach ja bin zwar erst siebzehn wurde aber wegen roller parr mal angehalten und das beste war ddann in einer woche gleich drei mal angehalten und mängelkarte roller dan abgemeldet und tja keine anzeige und nichtz sauber raus hehe naja autolappen fange ich die tage an und nach nen mini schaue ich mich um bin voll auf mini geschmacvk gekommen und ein bissl erkundigen muss mann sich ja auch denke ich mir wo z.B. beim mini die üblichen roststellen sind und so was man machen kan und so was halt wa aber naja mich haben die bullen sowieso auf dem kicker naja was solls
ja dann darfste aber dann bei mini nicht sachen einbauen, die nicht eingetragen sind, denn sonst haste sie gleich wieder am hals.........:D
-
-
-
bis auf den ärger mitm kba..
gruß,torsten
-
-
-
-
Muß mal die Beweisfotos vom April raússuchen
-
-
Die Genehmigung will ich Sonntag sehen
Dein Männe schon zu Hause??
-
Jupp...hier bin ich
-
Was gibt es neues, war schließlich zwei Abende nicht da
-
alles beim alten...nur....MEIN URLAUB STEHT VOR DER TÜR!!!!!
-
Und Du glaubst, daß wird was??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!