Na wer wohl...ich natürlich...allerdings mit vollgekotztem auto!
Auch mal selber angemeldet
-
-
Du vergißt immer wieder Dein schlecht eingestelltes Fahrwerk
Ich sag nur Randen
Und wenn Heike leer fährt, dann ich ja wohl auch
-
-
Hmmm, laufen?!
Oder nach erfolgreicher Bergfahrt unten wieder abholen?!
Da wird sich schon was finden:D -
ich wäre für laufen!!!!!:D
-
Hält ja schließlich fitt !!!!
-
Jo, mein ich auch.
-
Hmmm, Heike sagt ja gar nichts
-
-
-
Zitat von biz
Das würde ich erst behaupten, wenn Du wieder **** von Braunschweig zurück bist. Man weiß ja nie, schließlich fährst Du nen MPI
Das reim sich und alles was sich reim ist guuuut. Hat schon Pumuckl gesagt
Ich hoffe natürlich auch, daß mein MPI mich nicht im Stich läßt...denn da heimlaufen, wäre doch ein bißchen zu weit..........außerdem muß er ja diesmal gegen niemanden sich beweisen....:D
-
Hmmmmm beweisen muß er, daß er so viele Autobahnkilometer überhaupt aushält
Meiner war laut Vorbesitzerin sogar schon in Griechenland , somit muß er doch was beweisenNun und zu Thema laufen, das tut Dir bestimmt guuuuut
-
Zitat von Heike&Markus
Ich hoffe natürlich auch, daß mein MPI mich nicht im Stich läßt...denn da heimlaufen, wäre doch ein bißchen zu weit..........außerdem muß er ja diesmal gegen niemanden sich beweisen....:D
aus diesem grund fahren wir ja schon vorweg..in der hoffnung im fall der fälle eingesammelt zu werden obwohl der lkw ja nu nich kommt
aber kannst dich uns ja noch anschließen..die sierp juniors kann markus bestimmt versorgen..?gruß,torsten
-
Zitat von biz
Hmmmmm beweisen muß er, daß er so viele Autobahnkilometer überhaupt aushält
Meiner war laut Vorbesitzerin sogar schon in Griechenland , somit muß er doch was beweisenNun und zu Thema laufen, das tut Dir bestimmt guuuuut
Dafür war aber meiner schon ein paar Mal in Hannover.......etliche male die Strecke.........darum kenne ich sie ja ganz gut.....
-
OK, das ist nen Argument.
Aber was zum Donnerwetter machst Du in Hannover??????????????ß
-
Die hat vor meiner zeit da mal nen freund gehabt
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!