13.5.07 Werkstattfest bei Kestel
-
-
Rhien Ruhr Marathon, behindert eher unser Abfahrgebiet, nicht den Zielbereich.
Keine Panik, war eher für Präsi und Co gedacht.
GRuß,
bis Sonntag.Georg, wir kommen übrigens gerne am 23.6.
Bobo
-
-
Hallo "Team Cheff" werde alles daran setzen mir dieses nicht entgehen zulassen !!!
Bis dahin -
-
Der Herr L. ist online,
ich glaub es ja nicht.
Nach wie vor ist es doch erstaunlich ruhig.
Dabei soll das Wetter doch wieder gut werden.
Alles wird gut.
Bis Sonntag.Bobo
-
naja obwohl das gerade im moment n bisserl SCH**** aussieht mit dem Wetter.
Ich komm jetzt definitiv !
Hab mich noch mit paar bekannten aus Mettmann verabredet.(bei denen war ich das letzte mal auf m rückweg vom GTM Rollout )
-
Werde auch mal vorbeischauen.
Ich muss nur noch mit der Regierung verhandeln, ob die sie mitfährt. -
Hab Frei bekommen
Auch dabei
-
scheixxeeeeeeeeee ich könnte Kotzen.
hab mir grad gemütlich noch n radbolzen abgerissen. mitm drehmomentschlüssel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auf 60 NmHoffentlich bekomm ich das morgen noch irgendwie hin.
ich komm nicht schon wieder ohne mini zu kestel !!!!! -
Mönchengladbach kommt auch
da simmer dabei,
noch einmal schlafen dann ist 11 Uhr
werden Sonne satt habenwann ist treffen an Geismühle ??????
Die Wullis:D
-
Hallo,hat jemand eine Zange für die Einnietmutter der Außenspiegel und kann sie mit nach Kestel bringen? Gruß Jürgen
-
Moin, bin bei Kestel und hab's gerade gelesen. Fahre also jetzt nochmal zurück!
Hier ist allles bereit.
Ihr dürft kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis später...
-
Melde gehorsamst: Bilder sind jetzt online (jedenfalls ein paar), nachdem neben Werkstattfest und Muttertag auch noch der Stammtisch absolviert wurde.
Schade, dass Du nicht konntest, Gregor! Schrecklich war es, stimmt, schrecklich schön! Das Wetter hat ja zum Glück fast die ganze Zeit mitgespielt.Viele Grüße
Georg und Sandra
Nachtrag: Und hier findet Ihr die Fotos.
-
Diesmal ging alles gut: Kein Wasserschaden durch den Bierwagen und keine Blechschäden
Vielen Dank an allle die uns auch dieses Jahr wieder besucht haben. Zum Glück spielte das Wetter ordentlich mit.
Anmerkung: Nachdem Volker und ich an der Pizza-Bude waren, haben die glatt zu gemacht
Ich hoffe ihr hattet Spaß und wir sehen uns spätestens beim nächsten Werkstattfest.Bis später...
-
Zitat von Gregor
Ja was jetzt, keine Bilder, war es so schrecklich?
Gruß Gregor
Ähhhh nööö ging so ...
als britta und ich ankamen waren die meissten wohl schon wech ... (denke) ich ..
haben aber trotzdem noch ein paar sehr schöne minis gesehen ...
viele nette leute usw ....
kurz gesagt es war nett und gemütlich .... (wen man nicht grade zum falschen zeitpnkt in der halle saß .....
... zumindest weiss ich jezt was der hoppeldinger macht ..wem gehörte eigentlich der mini mit dem rotem amaturenbrett ??? (rotes lederbrett runter gezogen bis über die schalterleiste ... )
sah echt gut aus und ne verdammt gute lösung zum ewigen wurtzelholz zeugs ...sehr nette autos dagewesen ..
die üblichen verdächtigen ...
bobos immer noch sehr schön ....... (einige haben deinen anhänger vermisst)
williams MPI auch sehr schön .... vor allem jetzt mit den neuen felgen ...und noch sehr viele ander schöne minis
binn mal auf die fotos gespannt .. -
Hab auch ein paar Fotos gemacht.... schaust du hier
-
hmmmmm
hätte mehr schlafen müssenwar quasi schon mit den paar leuten, die ich getroffen hab überfordert
Sorry .............
-
Hallo @ all, waren auch mal da...natürlich mit dem Minischätzchen von meinem Freund.
Leider konnte ich keine Fotos machen da die Kamera gestreikt hat=(...
Waren sehr gute Minis dabei..Keine Frage. Ich war zum ersten mal mit(da nun auch stolze Besitzerin eines Minis) und es hat mir echt gut gefallen.Besten Gruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!