Nadelfrage
-
BlackBrummer -
7. Mai 2007 um 00:33 -
Geschlossen
-
-
Siehts Du irgendwo nen Veräppel-Smilie?
Ist doch jetzt das x-Thema von Ihm, und Du/andere haben mittlerweile ein Bild vom Tobi das Ihr hier ja nur zu gern zu Markte tragt.
Dann sagt Euch doch einfach, gut der Junge macht nur murks, und hört eh net auf mich, also halt ich mich da raus. Oder geht da das Geltungsbedürfniss mit einem durch und versucht Ihr auf Teufel komm raus eine dummen Spruch zu drücken?
Wie sollte er denn auf Eure "Tips + Antworten" hören, wenn Ihr von seiner Arbeit oder Methode eh nichts haltet?Fragen über Fragen...
Aber das gehört alles nicht her, denn hier gehts schließlich um was anderes.
-
dann is der Tobias quasi falsch hier ?!
Ich dachte immer sowas hier ist ne Art "Helpdesk" ?!?!?!?! Er bekommt Tipps und ignoriert das einfach... DANN muss man auch mal mit dümmen Sprüchen leben...
und einfach nur was zusammen stecken und "hoffen" das es geht (mehr tut er einfach nicht) ... davor zieh ich beim BESTEN Willen nicht den Hut
Hatte hier auch schon einiges an Themen bei denen ich andere Meinung war..Versuch macht Kluch..und siehe da...und die Erfahreneren haben mehr als nur ab und an mal Recht...
Ich erinnere mich noch an "und die Querlenker bekommste auch OHNE Abzieher uff" :D:D:D -
Zitat von BlackBrummer
Wenn ich nach ner Nadel Frage will ich nicht hören, dass mein verteiler Scheixe ist
geb ich dir recht!
Kerlo-Kiste. Du fragst nach ner Nadel, weil deine Karre nicht so 100%ig läuft wie du das gerne hättest. Dann sagt man dir, das das auch an den anderen Komponenten deines tollen Konzeptes liegt, das willste nicht hören. Also machen sich hier Leute nicht über dich lustig, oder machen dich blöde von der Sete an, sondern setzen sich mit deinem Problem auseinander.
Anstatt jetzt herzugehen und sich das Ganze mal durch den Kopf gehen zu lassen, nein, da postest du lieber weiter und stellst teils atemberaubende Thesen auf.
Und noch mal: du hast das Problem nicht begriffen, hast eh schon deine Lösung parat, also warum postest du eigentlich noch???? Frag doch einfach den Spezialisten der dir den Verteiler empfohlen hat, der wird es doch wssen müssenMit deiner Rummurkserei mit G-Kat und Co ruinierst du dir noch den Motor, dann haste aber richtig toll was erreicht
Also: bauste den Kat aus, wenn deine Karre Tüv hat, ja oder nein??
-
ihr habt doch alle keine Ahnung! Ich hab schonmal geschrieben wie jemand anmaßen kann, anhand meiner schriftlich niedergelegten ausdrucksweise meine Praktische Kompetenz in Frage zu stellen. Wenn, ja Wenn diese Beratungsresistenz wirklich da wäre, dann würde mein Mini überhauptnicht laufen Oder aber ich würde hier nicht nach einer anderen nadel Fragen und mich Stundenlang durch die Suchfunktion Arbeiten. Tatsache ist auch, dass ich wenn ich nach ner Nadel Frage mich die Disskusion über Verteiler hin und her wenig beeindruckt. Ich habe jetzt zwar kapiert worauf es hinaus lief, aber dies wäre ein anderes Thema gewesen und hätte hier nix zu suchen.
Also erstmal nachzudenken bevor man etwas unsinniges Antwortet wäre manchmal ganz ratsam. Nicht zu verachten ist auch die Tatsache das nur! der Herr Robse meinen Mini und mich in Live und auch in Farbe kennt und zu beurteilen weiß.
Achso: meine Karre hat schon seit 1 1/2 Jahren Tüv, und das Mit Kat! Und der Kat kommt alleralleraller Spätestens raus wenn die Steuer in ungeahnte höhen schießt oder hier bei uns der Feinstaubteufel zuschlägt und ich trotzdem nicht fahren darf . so, aus ende.
-
Zitat von Minirobse
Siehts Du irgendwo nen Veräppel-Smilie?
Ist doch jetzt das x-Thema von Ihm, und Du/andere haben mittlerweile ein Bild vom Tobi das Ihr hier ja nur zu gern zu Markte tragt.
Dann sagt Euch doch einfach, gut der Junge macht nur murks, und hört eh net auf mich, also halt ich mich da raus. Oder geht da das Geltungsbedürfniss mit einem durch und versucht Ihr auf Teufel komm raus eine dummen Spruch zu drücken?
Wie sollte er denn auf Eure "Tips + Antworten" hören, wenn Ihr von seiner Arbeit oder Methode eh nichts haltet?Fragen über Fragen...
Aber das gehört alles nicht her, denn hier gehts schließlich um was anderes.
Wenn dem so wäre würden wir ihm bestimmt keine Tips geben...aber, und das solltest du mal bedenken, lesen hier Leute mit, die ggfs. überhaupt keine Ahnung haben. Und die lesen dann sowas und denken, na prima, dannbau ich mir das so und so auch. Und das muß wirklich nicht sein, oder? -
Zitat von BlackBrummer
ihr habt doch alle keine Ahnung! Ich hab schonmal geschrieben wie jemand anmaßen kann, anhand meiner schriftlich niedergelegten ausdrucksweise meine Praktische Kompetenz in Frage zu stellen. Wenn, ja Wenn diese Beratungsresistenz wirklich da wäre, dann würde mein Mini überhauptnicht laufen Oder aber ich würde hier nicht nach einer anderen nadel Fragen und mich Stundenlang durch die Suchfunktion Arbeiten. Tatsache ist auch, dass ich wenn ich nach ner Nadel Frage mich die Disskusion über Verteiler hin und her wenig beeindruckt. Ich habe jetzt zwar kapiert worauf es hinaus lief, aber dies wäre ein anderes Thema gewesen und hätte hier nix zu suchen.
Also erstmal nachzudenken bevor man etwas unsinniges Antwortet wäre manchmal ganz ratsam. Nicht zu verachten ist auch die Tatsache das nur! der Herr Robse meinen Mini und mich in Live und auch in Farbe kennt und zu beurteilen weiß.
Achso: meine Karre hat schon seit 1 1/2 Jahren Tüv, und das Mit Kat!
Na dnn. Nur noch soviel: ich muß dich und deinen Mini nicht unbedingt kennen, um mir ein Urteil zu erlauben. Ich habe auch nicht deine "Kompetenz" in Frage gestellt, sondern lediglich dein Problem versucht zu lösen. Und NEIN, du hast leider nix verstanden, sonst würdest du nicht immer noch auf dieser dösigen Nadel rumreiten.
Und nochmal: baust du den Kat sowieso direkt nach dem Tüv aus, ja oder nein? Oder traust du doch das nicht hier zu posten??? -
Zitat von Metroholics
... wenn Du den Zusammenhang zwischen Zündung und Vergaser nicht kennst solltest Du besser weiter Dreirad fahren !
Metro
Also, nu hör auf, sonst glaub ich nachher noch selber das ich doof bin. Sorry, aber mit sowas gehts echt zu weit, sag ich ja zu dir auchnicht.
Nur mal so am Rande, war ich nicht auf deiner Ignor liste? warum antwortest du dann hier? Juckts in den Pfötchen oder was? ....vielleicht solltest du lieber mal ne runde dreirad fahren
Ich weis übrigends leider nicht wie ich den kat ausbauen kann. Genauso wenig, wie ich den Querlenker neu lagern konnte oder die NW Verteiler und Duplex kette einbauen konnte. Und DU solltest doch am besten wissen, dass ich nicht weis wovon ich spreche. JEEEHOVVAA!!!
-
so, hammers jetzt? Danke! einen schönen Feierabend und immer schön Vorurteilsfrei bleiben :D. Ich klink mich jetzt einfach mal aus und bedanke mich für die Infos die ich entnehmen konnte (diejenigen wissen schon das sie gemeint sind). Ansonsten kann ich nur beipflichten nicht immer alle für bekloppt zu halten. Aber wieviele hundertmale hab ich das schon geschrieben und es ändert sich ja doch nix... Gute Nacht!
-
Zitat von BlackBrummer
. Aber wieviele hundertmale hab ich das schon geschrieben und es ändert sich ja doch nix... Gute Nacht!
Das denk ich auch bei jedem Thread den du eröffnestWas macht egentlich dein Radlager vorne???:D
-
Zitat von BlackBrummer
so, hammers jetzt? Danke! einen schönen Feierabend und immer schön Vorurteilsfrei bleiben :D. Ich klink mich jetzt einfach mal aus und bedanke mich für die Infos die ich entnehmen konnte (diejenigen wissen schon das sie gemeint sind). Ansonsten kann ich nur beipflichten nicht immer alle für bekloppt zu halten. Aber wieviele hundertmale hab ich das schon geschrieben und es ändert sich ja doch nix... Gute Nacht!
Zurück zumThema.....
Du brauchst:
-Bohrmaschine
-Schleifmaterial
-ein bisschen Zeit und Mühe um dir deine Nadel selbst zu schleifen - und.........................
... mal wieder einen neuen Nickname - du bist nämlich schon wieder verbrannt.;)
Und das biste selbst schuld - schön blöd!Man MUSS das Rad nicht immer wieder neu erfinden - hier gibts Leute, die dir gern deine Erfahrungen weitergeben, so dass man Fehler nicht zwingend 82-mal machen muss. Mit deiner kultivierten Beratungsresistenz bleibt dir aber wohl demnächst nicht anderes übrig.;)
-
Soooo Kinders....Jetzt mal 3x-187x tief durchatmen.
Denke, das Meiste und Wichtigste wurde gesagt und sicher auch noch etwas mehr...
Und deswegen machen wir hier mal Feierabend. :pN8!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!