Frontmaske, kaum gebraucht

• Hätte noch eine Frontmaske aus dem Hause Limora, die ich von einem Schlachtopfer heruntergeschnitten habe zu verkaufen.

Die Maske ist noch in absolut gutem Zustand und war nur an wenigen Punkten befestigt, im jetztigen Zustand kann sie also sofort wieder verbaut werden.

Preisvorstellung 50EUR bei Abholung.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von dodo_z

Hätte noch eine Frontmaske aus dem Hause Limora, die ich von einem Schlachtopfer heruntergeschnitten habe zu verkaufen.

Die Maske ist noch in absolut gutem Zustand und war nur an wenigen Punkten befestigt, im jetztigen Zustand kann sie also sofort wieder verbaut werden.

Preisvorstellung 50EUR bei Abholung.

dietmar

hallo dietmar

hast du mir vielleicht ein paar bilder ?
    wenn ja , bitte an rogerracing@web.de

gruss , roger

• Jupp, werde morgen mal welche machen. Die noch blanken Stellen würden natürlich vor der Übergabe/Versand noch entsprechend mit Primer behandelt.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Sorry, ja gibt mittlerweile auch bilder und ich war etwas "abwesend" - kommen entweder nachher oder morgen.

dietmar

• Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!