Clubby Estates auch mit außenliegenden Scharnieren?

• Gab es eigentlich die Clubby Estates auch mit außen liegenden Scharnieren, oder hatten die immer die innenliegenden?

Denn zumindest Saloon Clubbys gab es ja in Aussie Land mit den außenliegenden Scharnieren.

Hab mich damit noch nie so richtig befasst. Gab es da vielleicht unterschiedliche Versionen oder unterscheidet sich das nach Herkunft?

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• alle englischen hatten soweit ich das jetzt nachvollziehen kann innenliegende Scharniere. Ob die Aussies auch Kombis gebaut haben, weiß ich nicht, jedenfalls waren die Karossen schon um einiges anders (Türgriffe, hintere Gurthalter etc..)... In meinem Aussi-buch ist jedenfalls kein Kombi drin (zumindestens keiner mit eckiger Schnauze) ;)

• ...gabs zumindest als van:eek:

hallo dietmar,

habe einen prospekt im netz gefunden und die bilder abgespeichert. wenn du interesse hast, mail ich dir das mal zu.
    iiiiiimüll adresse bitte per PN.

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• ...die bilder sind großklein genug für einen anhang...

guggst du...;)

• Super cool, Danke!

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• 330114714353
    ( direkter link ging irgendwie bei mir diesmal nicht sorry)
    Schöne Grüße Conny

• Hallo,

denke, die Scharniere sind immer die gleichen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…QQsojsZ1QQfviZ1
    Dem dodo wird es mehr um die richtige Türform gehen, damit er auf Aussenscharniere umbauen kann.

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

EDIT: Hat eigentlich schonmal jemand einen Mini Van oder Kombi zum Clubman Estate umgebaut?:eek: ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!