Querlenker hinten links

• Hi Mini Liebhaber !!!
    wer kann mir helfen hinten links der querlenker ist schrott ich bin mal wieder über meine lieblings strecke am fliegen, da ist Sie auch schon eine 85grad kurve die man mit gut geschwindigkeit nehmen kann:rolleyes: so jetzt schön links und dann rein da im scheitelpunkt wieder drosselklappe 100% geöffnet, schlupf hinten links mini steht 160% und der brodstein kommt immer bedrohlicher näher!!
    und Knall das gab ein RUMS das kann man sich nicht vorstellen "sportfahrwerk 185 R 13" felge auch voll im sack!!!

ich hoffe einer von euch hat noch für hinten links den dreieckslenker für mich über:D
    vielen dank im vorraus !!!!

mfG.
    matt

• Mmmmh - hinten links DREIECKSLENKER? Hat meiner glaub' ich nich... Ist das vielleicht ein... BMW-Mini?

Nils

• 185 R 13? Sportfahrwerk? Stark BMW-verdächtig...:soupson:

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Hallo Leute,

mit 13" fährt kein einziger BMW Mini rum. Der arme Matt soll sich nochmal melden, und ein paar seiner Fehler korrigieren. War wahrscheinlich noch bissel nervös nach dem bösen Schlag:( . Kann man ja verstehen;) .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• Hi Jungs
    ne das ist ein rover mini mk2
    ich wüste nicht wie ich das anders beschreiben sollte !?
    einzel radaufhängung der hinterachse das teil sieht aus wie ein L senkrecht und da sitzt auch die radnabe drauf!!

mfG.

matt

• Das ist ein Längslenker oder einfach auch 'die Schwinge' umgangssprachlich.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Wenn du eine Schwinge suchst, dann mache doch mal ein Thread unter "Teile gesucht" auf...

Da kann dir mit Sicherheit geholfen werden. :)

• nach so einem schmatzer dürfte der hilfsrahmen oder/und anderes auch angeschlagen sein - lieber erstmal in ruhe inspizieren!

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Hi...
    Der RUMS hört sich richtig teuer an.... Die originale Schwinge ist aus Gußeisen und wenn die schon kaputt ist, hat es mit Sicherheit auch den Rahmen in arge Mitleidenschaft gezogen.... Solltest auf jedenfall den Rahmen mal genau vermessen, geht am einfachsten wenn er ausgebaut ist....
    Gruß...Mini-Guido

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!