In einer öffentlichen Gesprächsplattform sollte man immer den guten Ton bewahren und jede Form der Diskriminierung unterlassen.
Verstöße dagegen untergraben den Glaubwürdigkeits- und damit Informationswert der eingestellten Aussagen.
Eine Regel, die ich über mehrere Tausend Einstellungen bisher berücksichtigt habe.
Von jeder Regel gibt es aber auch begründete Ausnahmen, die sehr wohl trotzdem richtig und sinnvoll sind.
Und was Herr Hagedorn hier für einen unglaublichen Unsinn vebrät spottet jeder Beschreibung und belegt, daß der Name ('minimotorsport') hier nun tatsächlich und ganz offensichtlich, nachweislich nicht Programm ist. Ganz offenbar bringt 'der Kollege Hohls' gar nichts durcheinander aber Herr Hagedorn redet über Dinge und schreibt von Dingen, von denen er wohl etwas verstehen sollte, tatsächlich aber offenbar nichts versteht.
Das Schlimme dabei ist, daß soetwas hunderte Besucher lesen und abspeichern und sich daran orientieren, weil sie glauben:"Der muß es doch wissen." Tut er nicht, wie nun feststeht.
So, und damit ist es auch gut.
Ich bitte diese einmalige Entgleisung nachzusehen, entschuldige mich gerne auch jetzt schon bei den Lesern und werde die nächsten 1000 Einstellungen wieder die gebotene Zurückhaltung wahren. Versprochen !
Andreas Hohls