1,3 l Motor zu verkaufen

• Biete hier einen 1,3l Motor zum kauf an!(Eigentlich ein 91er Vergaser ,habe ihn aber in meinem SPI eingebaut)
    Ich habe den Motor ca 3 Jahre in meinem 93er Mini gefahren...10 Zoll... und war höchst zufrieden damit. Vor ca 3 Jahren liess ich ihn auseinander nehmen , er wurde überprüft und neu abgedichtet, eine neue Kupplung bekam er auch.Seit dem bin ich ca 40tkm gefahren; so jetzt zum Leider... letztes jahr in Italien Urlaub ist er leider zu warm geworden...lief sauer weiter, verbrauchte nur mehr Öl... da ich beruflich sehr eingebunden war, bin ich noch ca 2 Monate damit rumgefahren:rolleyes: ...zum schluß lief er unsauber, es kam ein wenig Qualm aus dem Ventildeckel und er leckte...mir wurde gesagt das es sich sehr nach Zylinderkopfdichtung anhört, ich bin kein Fachmann:confused: ....das resultat ist: ich habe einen neuen gebrauchten Motor eingebaut.
    Jetzt steht der Alte Motor in meiner Garage und ich habe keine Funktion mehr für ihn....Also ich biete einen 1,3l Motor mit Geriebe und Kupplung an
    Der Motor steht in Köln und sollte abgeholt werden....
    FP 280 euro

• Hallo ist der motor noch da ? ich hätte interesse ist er inklusive anbauteile und ist der preis noch verhandellbar ? gruss ralf

• hallo didi,

marc hat unter meinem auftrag hier geantwortet. ich bin ein kumpel von marc und er hat mich auch in den wahn gerissen :) ich möchte mir einen bct renner aufbauen und da muss natürlich auch der passende motor rein. falls du irgendwas interessantes hast kannst dich ja melden.

grüße!
    joh

• Hallo Joh und Marc,
    der Motor ist noch zu erwerben...
    wenn Interesse besteht schreibt mir ne PN mit ner Tel.nr und ich rufe mal an!!
    Gruss Bernhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!