Wohnwagen für Mini???

• .... nochmal in die Papiere deines Mini im Bezug auf die zulässigen Anhängelasten.

Dieser Anhänger wiegt, wenn ich das richtig verstanden habe 315kg und hat KEINE Auflaufbremse........ ich kann mich noch schwach an "410 kg gebremst"
    bei meinem Mini erinnern...... ungebremst war es weit weniger.

Diesen Bestatter mit einer Auflaufbremse nachzurüsten und umzubauen könnte den Preis für ´nen echten Wohnwagen überschreiten.....

Max

• Unter normalen Umständen 290kg ungebremst

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Na ja, hab jetzt nicht weiter nach "zul. Anhängelasten" geschaut - auf den ersten Blick sah's halt optimal aus - kann ich mich natürlich irren. Ich will den jetzt auch nicht kaufen (mangels Platz, Zeit und Geld)- fand nur die Idee interessant.
    Ich hoffte aber, es kommen vielleicht mal ein paar Bilder. Na schaun mer mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!