Jim Clark Revival Hockenheim

• Seit heute ist in Hockenheim das Jim Clark Revival

gibt alles mögliche zu sehen u. A. histerische Formel 1, 2, 3 usw. TW aller Art und Sportwagen

Dazu erneuter Versuch 1000 Oldtimer auf der GP Strecke zu versammeln......

Link: http://www.jimclark-revival.com/de/home/

......geht jemand hin?

Hab vor am Sonntag einzufliegen........

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Hallo
    Wir sind bereits angemeldet,und wir fahren auch mit . vielleicht sehen den Andy
    auf der Fahrerlagertriebühne mfg minimoke 68

• Hallo

Schaaaaaade das sich von hier im Forum nicht mal ein/zwei oder drei Mini Club aus der region angemeldet hat ... Im Forum gibt es wahrscheinlich mehr als nur ein Paar Mini oder nicht ? und auf der Piste habe ich nur etwa 5 bis zehn gezelt.

Wirklich Schaade

Gruss
    Coyote

Dank Computer habe ich Proleme gelöst Die ich vorher nicht hatte...;)

• Hallo
    Schade daß nicht mehr Minis da waren . Gesehen hab ich ein dunkelblauen moke
    ein sehr schöner orangener orginaler 1000er bj. 72 o. 73. mit Frankfurter nummer
    ein dunkelbrauner 1001 mit HD der Eigner ist hier im Forum, ich war der mit
    dem weissen mMoke unter wegs war .
    anscheinend ist eine solche Veranstaltung für Minifahrer nicht attraktiv genug.
    Mfg minimoke 68

• Vielleicht auch einfach schade, dass es hier nichtwirklich zum Thema gemacht wurde?

4 Tage vorher war vielleicht ein wenig knapp... :confused:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• .....fängt auch langsam an etwas, na sagen wir "posh" zu werden, Security allüberall und Sonntachs hatten sich doch schon einige Teilnehmer etwas "formel1like" verschanzt.....

Samstachs hatte ich keine Zeit, schade da wars vielleicht besser.

Letztes mal war ich auch Samstach......näxtscht mal sag ichs früher, versprochen......und schreibs auch wieder in den Kalender!

Leider hab ich den Mokeman von 68 auch nich gesehen, warste noch da am So?:(

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Hallo
    Ein kleiner Nachtrag es waren nur 908 Oltimer auf der Strecke ,978 hätten
    es sei müssen mfg minimoke 68

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!