Hallo ihr Mini-Fans,
hab ein kleinen Problem mit meinem Mini, hab ihn erst vor ein paar wochen zugelassen.
Mein Mini zieht wie es aussieht irgendwo Strom denn über Nacht, also am nächsten morgen ist die Batterie leer. Meine Batterie ist neu, also an der kann es wahrscheinlich nicht liegen. Wenn ich doch das Masseband vom Massepol der Batterie nehme , also den Stromkreis öffne und ein Messgerät dazwischen halte, müsste es doch ein Stromverbrauch anzeigen. Doch Leider sagt die Anzeige immer 0mA an.
Oder kann ich ein Stromverbrauch nur feststellen wenn ich die einzelnen Sicherungen rausmach und da messe?
Hab im Forum gelesen das ein zusätzliches Masseband nie schaden kann, hab also eins von der Lima an die Karosserie gelegt.
Kann dieses Problem irgendwie damit zusammen hängen das mein Mini hin und wieder wärend dem Fahren bei ca 3000U/min hängenbleibt. Wenn ich dann das Auto ausmach und wieder an läuft er im Standgas wieder ganz normal...
Wär sehr froh wenn ihr mir weiterhelfen könnt, dass ich ohne Probleme mit meinem Mini unterwegs sein kann.
Viele Grüße
P.S. Ist ein SPI Bj. 95