.... hab diverse Teile liegen, die ich abgeben kann. Wenn jemand Bedarf hat bitte E-Mail mit Bildnummer und Preisvorschlag. Hier liegt das Zugs nur rum.
Link ist in der Signautur.
Grüße
Chris
.... hab diverse Teile liegen, die ich abgeben kann. Wenn jemand Bedarf hat bitte E-Mail mit Bildnummer und Preisvorschlag. Hier liegt das Zugs nur rum.
Link ist in der Signautur.
Grüße
Chris
Was haste denn schönes anzubieten?
@Liffi-->
ZitatLink ist in der Signautur.
Sorry nicht gesehen:p
hätte interesse an dem holzschaltknauf, den gurten und dem amaturenbrett!
über deinen preis auch gerne per pn wäre ich sehr dankbar!
Hallo,
hast Du eine Preisvorstellung für die Windabweiser?
Sende mir doch einfach einmal eine PN !!!:D
Gracias;)
Könnte den Gurt und den Ventildeckel gebrauchen! Was solls kosten? Vorschlag über PN. Schönen Dank! Gruß Kersten
... ich finds unfair, dass hier Teile bestellt werden und dann nicht bezahlt werden. Richtig assig, finde ich in dem Zusammenhang, dass auch andere gerne die Teile gekauft hätten aber mittlerweile NEUTEILE kaufen mussten.
Also, wer meine Bankverbindung seit mehr als 2 Wochen hat und noch nicht bezahlt hat, kann sich noch ganz schnell telefonisch melden ... ansonsten gehen die Teile an den nächsten!
... so ... und NEUE/ANDERE Teile habe ich jetzt auch noch eingestellt!
Grüße
Chris
Haste die denn schon angeschrieben?Manchmal kann ja was dazwischen kommen!Mann kann sich eigentlich dann ja auch melden,wenn man die Teile doch nicht haben will oder?
Ich kenne das von Ebay.Sachen ersteigern und dann nicht mehr melden...ist nicht schön sowas!
@ liffi,
ich hab sogar nachtelefoniert ... mir isses net soo tragisch, aber in einem Fall hat ein anderer Interessent die Teile zwischenzeitlich neu gekauft - und das find ich scheixxe ... es ist einfach auch unfair den anderen gegenüber!
Grüße
Chris
PS: bei Ebay wird das gemeldet und dem unterlegenen Bieter verkauft - fertig!
hab da so nen schönen luftfilter und ventildeckel gesichtet.. gibts da ne präzise preisvorstellung? mfg steffen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!