Soll ich mir den kaufen???

• Da sich mein Schatz einen Mini in den Kopf gesetzt hat gefällt Ihr nun der hier sehr gut:

http://www.mobile.de/SIDzbw4PFGmSsw…11111252779360&

den möchten wir uns jetzt gerne am Freitag anschauen. Kennt einer von Euch zufällig das Auto?

Vielleicht habt Ihr mir ja noch ein paar Tips, auf was ich alles acht geben muß, die Kaufberatung versuche ich natürlich noch auswendig zu lernen :)

heißen Dank...

• Zitat von stefang60

Vielleicht habt Ihr mir ja noch ein paar Tips, auf was ich alles acht geben muß, die Kaufberatung versuche ich natürlich noch auswendig zu lernen :)

heißen Dank...

Druck sie dir besser aus, ist zu umfangreich zum Auswendiglernen... ;)

Auf den Fotos sieht man ja nicht wirklich viel (wissenswertes), außer das unter den Scheinwerfern (Fahrerseite) schon ordentlich Rost nagt, auch sieht das Frontblech im Bereich der Stoßstange schon sehr blasig aus. Und auch im Bereich Kotflügel/Windleitblechecke blüht er schon ordentlich...
    Auch der Fahrersitz scheint aufgeplatzte Nähte auf der Sitzfläche zu haben...

Also wenn du Schweißen (und Lackieren) kannst, oder jemanden kennst, der das günstig machen würde, sicher kein schlechtes Auto. Zumindest sieht er sehr originalbelassen aus.

• Kann man natürlich nichts konkretes zu sagen, allerdings finde ich den für die Ausstattung schon recht teuer.

Auf den Bildern sieht man schon nicht wenig Rost unter den Scheinwerfern (sogar ein Loch auf der Fahrerseite?), am Scheibenrahmen und - wenn mich meine verklebten Augen nicht trügen - auch an beiden Türen.

Genau hinsehen und handeln wäre mein Tipp.

• so, Besichtigung und Probefahrt hat stattgefunden. Also ehrlich ist der kleine beschrieben, Die Dokumente etc. alles nachvollziehbar. Er lief ziemlich gut, zog sauber durch und war nichtmal sonderlich ölig. Einzig die Kupplung trennte nicht sauber bzw. hatte für mein Gefühl einen richtig kurzen weg. Spass hats gemacht, gekauft haben wir ihn allerdings trotzdem nicht. Der Rost am Vorderwagen u. um die Scheibe rum ist schon ordentlich. Zwar konnte man keine Löcher (außer unterm Auto) finden, aber bis man den ordentlich hat kommt er für meinen Geschmack etwas zu teuer...

Also die Suche geht weiter, ohne stress, vielleicht findet sich ja noch was H-fähiges...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!