Endlich MINI- 95er British Open-

• So, endlich, nach langer Suche habe ich meinen Traummini gefunden: Einen 95er British Open. Es war einfach perfekt: Aus 1.Hand von einer Rentnerin, Scheckheftgepflegt, Hohlraumversiegelt, nur 50000km gelaufen...und dazu wirklich(!!!) günstig. Er hat kaum Rost, nur unter einem Scheinwerfer ein 5x5mm großes Stück und unterm rechten Schweller eine Stelle. Hab ich heut erstmal mit Rostumwandler behandelt, sollte also keine Probleme mehr machen.

Nun ja, zu mir: Ich bin 20Jahre alt und Student, wohne in Ostfriesland und fahre endlich auch Mini:D

• Zitat von iced_earth_fan

Hab ich heut erstmal mit Rostumwandler behandelt, sollte also keine Probleme mehr machen.

...genau.

:D
    Nils
    ps. Hallo!

• Hi, viel Spaß mit dem Mini. ;)

Behalte den Rost gut im Auge - kann ganz schnell zu ner Restauration führen, auf kurz oder lang..... :rolleyes: :D

Bis dann, Gruß Jan

How hard can it be?

• Zitat von nils clasen

...genau.

:D
    Nils
    ps. Hallo!

Irgendwie klingelt da Ironie durch...;) schon klar dass man dran bleiben muss, aber besser ich fange direkt an! "Wehret den Anfängen!"

• Zitat von iced_earth_fan

Aus 1.Hand von einer Rentnerin, Scheckheftgepflegt, Hohlraumversiegelt, nur 50000km gelaufen...und dazu wirklich(!!!) günstig. Er hat kaum Rost, nur unter einem Scheinwerfer ein 5x5mm großes Stück und unterm rechten Schweller eine Stelle

hello,
    ja cool...soo wünschen sich das die meisten :) ..sehr schön!
    und willkommen im forum...

dann viel spass beim mini fahren,warten,pflegen und allem was sonst noch dazu gehört :)

lg
    mel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!