orginal sitze

  • Hallo habe 2 orginal sitze in leder und die hintere rückbank auch aus leder is noch gut in schuss (das leder is in schwarz) wer intresse hat bite melden mfg juli

    wer später bremst ist lenger schnell^^

  • hi, kannst du mir vielleicht mal bilder und preisvorstellung per pn schicken?


    mfg


    stefan

  • ...oder vielleicht öffentlich, hab auch Interesse.


    Gruß, SChurli

    „Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut“

  • die sitze sind in schwäbisch hall also eher gesagt in michelbach bilz abzuholen??habe noch ne frage suche abe oder so was für l/h melber felgen
    6jx13 und rc40 auspuffanlage
    mfg juli

    wer später bremst ist lenger schnell^^

  • 272km sind mir leider zu weit :headshk:


    Brauche auch nur die Rückbank.


    Zur Not auch nur den Bezug.


    Kannst Du den nicht abziehen, in einen Karton stecken und mir schicken?


    Brauche dringend hinten Leder für Hunde.
    Bin das ewige saugen leid :rolleyes:



    ...komm schon ;)



    Gruß Jan

  • Bin auch raus.
    Die Entfernung ist mir zu weit.
    Für mich wären es 400 KM.


    Wegen Den Gutachten:
    Schau mal bei http://www.minidevils.de.
    Da gibt es unter "Teilegutachten" die Rubrik "Reifen/Felgen",dann auf die Melber klicken,da öffnet sich ein KFZ Brief.
    Über dem Brief steht in Blau :"Das Gutachten als PDF zum Ausdrucken".Da klickst Du drauf und druckst es Dir aus !
    Da steht auch die Adresse der Firma Melber drinnen!
    Für RC40 gibt es auch Briefkopien zum Ausdrucken.
    Einfach suchen.

  • wie sieht es denn nun mal mit ein paar netten fotos aus!!!


    hätte auch interesse, aber würde gerne mal sehen ob die fahrt sich auch lohnt!!!

  • Was für Sitze sind das den genau? Die "normalen" breiten? die mit Seitenführung und den Breiten Rückenlehnen oder schon die mit der Schmalen Rückenlehne? Mit Keder? wenn ja Rot oder weiss?


    INFOS INFOS suche dringend welche!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat von Schlumpfine

    Was für Sitze sind das den genau? Die "normalen" breiten? die mit Seitenführung und den Breiten Rückenlehnen oder schon die mit der Schmalen Rückenlehne? Mit Keder? wenn ja Rot oder weiss?


    INFOS INFOS suche dringend welche!


    Laut seiner Aussage per PN sind die Sitze wohl aus einem 92er SPI.Damit dürften es die stinknormalen Sitze von einem Black Magic sein.

  • .....................Schade.............................

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • was würdest du für die rückbank ausgeben das untere teil und das obere teil also stzfleche und anlehnfleche??? schicken is glaub kein problem

    wer später bremst ist lenger schnell^^

  • ich hätte eigentlich auch gerne mal ein paar fotos oder wenigstens eine pn, oder willst du die sitze nicht verkaufen????

  • ?????????????????


    muss ich das verstehen, oder falle ich nicht unter die wunschkäuferliste


    ?????????????????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!