Ausfahrt am 29.04.07 Bodensee/schwarzwald

• Zitat von Markus&Heike

Nene mein Teppich glaubt nicht daran...mein Mini ist super sauber und wasserdicht...hab heut mit Hochdruckreiniger gereinigt und die Scheibe hat es ausgehalten...kein tropfen Wasser ist rein...

gruß

Heike

Freu Dich mal nicht zu früh. Das dauert manchmal etwas länger, als ne Autowäsche. :eek: ;)

• Zitat von biz

Freu Dich mal nicht zu früh. Das dauert manchmal etwas länger, als ne Autowäsche. :eek: ;)

Zum Beispiel, wenn der Rost alles so schön abdichtet. Es quillt ja schließlich auch ein wenig! :D

MarCus I

• Wieder daheim!!!

Wer nicht dabei war, hat was verpaßt. Nette Leute, gemütliche Runde.
    Gut, es gab da ein paar schweizer Motorradfahrer, die meinten sie seien alleine auf der Straße und die Straßenverkehrsordnung gelte für sie nicht. Aber Gott sei dank, ist nichts passiert. ;)
    Ja und da gab es dann ja noch einen Mini in grau und Namens "Esel" der meinte dann nach den vielen Steigungen, er müsse sich seiner ganzen Körperflüssigkeiten entledigen und einfach mal kräftig dampfen.
    Aber auch das haben wir dank Wasser und Ölvorräten dann in den Griff bekommen, so daß dann alle wieder gesund und munter am Startpunkt ankamen.

Wir machen wieder mal ne Tour und wer will, darf gerne zu uns stoßen. Es gibt immer wieder nette gespräche.

• Auch wir sind wieder gut angekommen!
    Vielen Dank nochmal an alle, die gekommen sind. Hoffe es hat Euch genausogut gefallen wie mir. Ich denke, die Strecke war anspruchsvoll genug, sodaß die meisten morgen dicke Arme haben :D .
    In diesem Sinne hoffe ich, soviele wie möglich an Pfingsten wiederzusehen. Dann gehts an die andere Seeseite. Unsere graue Eminenz MarKus ist schon fleißig am planen. Bin mal gespannt. :p
    Und noch ein Tipp an unsre Eselhalter, auch die Grautiere brauchen Pflege, vor allem was die Sicherheit betrifft. Rechtzeitig anhalten können ist genauso wichtig wie gasgeben! :) Dann kann das Fell auch ein wenig "struppig" sein. Meine Meinung.

In diesem Sinne

MarCus I

• Zitat von biz

Ich hab die Heike mit ihrem MPI den Randen rauf versägt!!!:D :rolleyes: :cool:

Und das mit nem 1000er Vergaser und mit vier Personen voll besetzt. :eek: :eek: :eek:

Und 2 km weiter hätte ich Dich auch noch gekriegt MARKUS :scream:

Das haben wir doch schon geklärt. Das lag an Ihren Schirmchen. Die bremsen halt.

MarCus

• Zitat von biz

Ich hab die Heike mit ihrem MPI den Randen rauf versägt!!!:D :rolleyes: :cool:

Und das mit nem 1000er Vergaser und mit vier Personen voll besetzt. :eek: :eek: :eek:

Und 2 km weiter hätte ich Dich auch noch gekriegt MARKUS :scream:

Ist ja auch ganz einfach, wenn im Boden 4 Löcher sind und alle 4 Personen fleißig mithelfen mitzulaufen......

gruß

Heike

• Zitat von CrazyNatty

Das haben wir doch schon geklärt. Das lag an Ihren Schirmchen. Die bremsen halt.

MarCus

Ja logisch, habe ich die Schirmchen dran, sonst würd ich euch alle davondüsen...oder warum habt ihr gedacht, daß ich als einzige von euch so bremsschirmchen dran hab........:D

Heike

• Das mit den Schirmchen ist doch nur ne faule Ausrede :D
    Und ich hab keine Löcher im Boden:scream: :madgo:

Mein Mini ist einfach GUT :rolleyes: :cool: :eek:

@ Markus

Wenn Du schon bei der Verfolgung des Königs fast aus der Kurve fliegst, solltest Du Deine Fahwerkseinstellung mal überdenken.
    Nur weil alles eingetragen ist, fährt er halt nicht besser. Man muß das auch richtig einstellen :D ;) :p

• Zitat von biz

Das mit den Schirmchen ist doch nur ne faule Ausrede :D
    Und ich hab keine Löcher im Boden:scream: :madgo:

Mein Mini ist einfach GUT :rolleyes: :cool: :eek:

ich baue mal meine bremsschirmchen ab und du fährst mal alleine, dann machen wir mal ein wettrennen, mal schauen, wer dann gewinnt:cool:

Heike

• Zitat von biz

WANN UND WO?
    Ich bin dabei. Nochmal den Randenstich rauf????:D :cool: :rolleyes:

Alleine, dann hab ich ja ein viel besseres Leistungsgewicht.

das machen wir mal, und ohne Hund ( da muß ich nicht aufpassen, daß Lisa mir irgendwann mal kotzt ) ;)

da wirste nur noch meine Rücklichter sehen;) ;)

Heike

• Zitat von Markus&Heike

richtig meine frau...gibs ihm!!!!!:cool:

Stell Du mal lieber Dein Fahrwerk richtig ein, damit Du beim Überholen des langsamen Verkehrs nicht aus der Kurve fliegst.:D

Bevor Du hier irgendwie Partei ergreifst :D ;)

Und ich dachte wir Männer halten zusammen :madgo: :scream: :headshk:

• Zitat von biz

Stell Du mal lieber Dein Fahrwerk richtig ein, damit Du beim Überholen des langsamen Verkehrs nicht aus der Kurve fliegst.:D

Bevor Du hier irgendwie Partei ergreifst :D ;)

Und ich dachte wir Männer halten zusammen :madgo: :scream: :headshk:

klar halten wir männer zusammen, aber meine frau wäscht meine wäsche...:D

das fahrwerk ist ok, nur war ich halt etwas zu schnell...die physik lässt sich nicht mit nem fahrwerk komplett ausser kraft setzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!