Ausfahrt am 29.04.07 Bodensee/schwarzwald
-
-
-
-
-
Anja liegt im Bett, bin mal gespannt ob das mit morgen was wird.
Irgendwie was mit dem Magen
Die heute geplante Gemarkungswanderung ist deswegen schon ausgefallen.
-
Zitat von biz
Anja liegt im Bett, bin mal gespannt ob das mit morgen was wird.
Irgendwie was mit dem Magen
Wie bitte? Ne, oder??? Kaum redet unser König von gekochtem Hund, und schon is jemand krank...dann pfleg sie mal gaaaaaaanz liebevoll (mach ich auch immer ), sa daß sie morgen wieder fit ist, oder nimm morgen dann beide Kinder mit auf die Tour, dass die arme Anja sich auskurieren kann.
-
Das hab ich auch schon dezent angedeutet
Einen bösen Blick habe ich nur geerntet. Sie hat ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
-
-
Gute Idee!!!
Wo ja der Teppich ja sowieso schon am faulen ist, kommt es auf etwas "rückwärts"gegessenens ja auch nicht mehr an.:D
-
-
-
-
Hmmm hat nicht Markus die Roststelle am Scheibenrahmen entfernt. Und Du meinst das hält
Warte mal den nächsten Platzregen ab
Ruckzuck ist der Teppich wieder naß -
Zitat von biz
Hmmm hat nicht Markus die Roststelle am Scheibenrahmen entfernt. Und Du meinst das hält
Warte mal den nächsten Platzregen ab
Ruckzuck ist der Teppich wieder naßNaja entfernt hat er ihn schon...
Thorsten und Pia haben die Scheibe wieder eingebaut....mhm ob die wirklich richtig drinsitzt, das kommt dann beim nächsten Platzregen auf........Heike
-
Zitat von Markus&Heike
Naja entfernt hat er ihn schon...
Thorsten und Pia haben die Scheibe wieder eingebaut....mhm ob die wirklich richtig drinsitzt, das kommt dann beim nächsten Platzregen auf........Heike
Ob er auch etwas gegen erneutes rosten getan hat, z.B. Farbe drauf?
Hmm, da bin ich ja mal auf reklamationen gespannt.:DWenn sich der Scheibengummi ablöst weil darunter es fürchterlich rostet
-
-
-
Aha,
also Anja will unbedingt mitfahren, aber wirklich gut geht es ihr immer noch nicht.
Dann muß wohl wirklich Heikes Teppich dran glauben ? -
-
Zitat von biz
Aha,
also Anja will unbedingt mitfahren, aber wirklich gut geht es ihr immer noch nicht.
Dann muß wohl wirklich Heikes Teppich dran glauben ?Nene mein Teppich glaubt nicht daran...mein Mini ist super sauber und wasserdicht...hab heut mit Hochdruckreiniger gereinigt und die Scheibe hat es ausgehalten...kein tropfen Wasser ist rein...
gruß
Heike
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!