schweren herzens verkaufe ich meine schwarze echtlederausstattung. das heisst sitze und rückbank. wurde von einem sattler angefertigt und steht mangels kfz nur rum. sitze sind mit kopfstuetze aus nem 93 er.
ich hatte mir 350 euro vorgestellt.
schweren herzens verkaufe ich meine schwarze echtlederausstattung. das heisst sitze und rückbank. wurde von einem sattler angefertigt und steht mangels kfz nur rum. sitze sind mit kopfstuetze aus nem 93 er.
hast vllt bilder die du hier reinstellen könntest?
lg
mel
Zitat von enquestion38schweren herzens verkaufe ich meine schwarze echtlederausstattung. das heisst sitze und rückbank. wurde von einem sattler angefertigt und steht mangels kfz nur rum. sitze sind mit kopfstuetze aus nem 93 er.
hallo
ich habe ersthaftes interesse . wo stehen diese sitze . kann mann fotos dazu bekommen ? rogerracing@web.de
gruss , roger
...gute Frage, hätte auch Interesse.
Gruß, Schurli
Hallo, ich könnt auch eine brauchen, meld mich mal auch an.
Schöne Grüße Conny
Ist sie jetzt schon weg oder .....? hab keine Antwort bekommen oder hiergelesen. Ortsangabe gab es ja auch nicht.
Conny
bilder mach ich gleich, und stell sie ein. wer mir ne mailadresse hinterlies dem mail ich bilder. hab mit dem handy bilder gemacht und des war net so easy mit dem aufn laptop spielen wie ich dachte...
sorry,
aber was ist denn nun mit den bildern und dem verkauf????
mails sind raus
bei mir ist auch nichts angekommen....
ok dann bitte an rennaudole@yahoo.de eine kurze mail schreiben in der ich als re dann die bilder anhängen werde wer jetzt noch nix bekommen hat. und wer schon bilder hat bitte um rückmeldung ob gefunzt hat weil in meinem ausgang steht alles als versendet drin.
ja sind angekommen!!!
gut dass die mails ankamen also wer sie haben will schreibt mir ne pn... gruesse
hast eine pn Conny
wenn sie hier niemand haben will kommt sie am we ins ebay...
schade
*interessiert*
wo kann man die sitze abholen? bilder?
-> a.hoeser@t-online.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!