Hallo!
Bin gerade auf der Suche nach neuen Felgen. Habe auf minisport.com eine schöne Felge gefunden.
Fahre einen MPI mit Sportpack und 13". Ist es ein Problem die Ultralite eingetragen zu bekommen?
Hallo!
Bin gerade auf der Suche nach neuen Felgen. Habe auf minisport.com eine schöne Felge gefunden.
Fahre einen MPI mit Sportpack und 13". Ist es ein Problem die Ultralite eingetragen zu bekommen?
wird man bestimmt nicht so einfach eingetragen bekommen.
da ist höchstens ein beleg über die festigkeit dabei aber eine abe oder tüv bescheinigung ist das noch lange nicht.
also.....
ich glaub, die ist auch bei deutschen händlern zu bekommen.
wenn du die felge dort bei irgendwem gefunden hat, solltest du mal nach TüVmöglichkeiten Fragen.
bei minispeed steht leider auch, das die felgen ohne tüv sind.
schade...
wobei...
wenn ich die felgen in der größe kaufe, wie sie eh schon bei mir eingtragen sind, dürfte das doch keine probleme machen, oder? eigentlich schauen sie (grün/weiss) ja nur auf die größe...
Zitat von signalgrauwobei...
wenn ich die felgen in der größe kaufe, wie sie eh schon bei mir eingtragen sind, dürfte das doch keine probleme machen, oder? eigentlich schauen sie (grün/weiss) ja nur auf die größe...
Und bei der HU? Winterräder drauf machen?
Und bei einem Unfall, bei dem Du Schuld bist und ein Gutachter eingeschaltet wird?
Will ja nicht zu pingelig klingen, zumal bei mir auch nicht alles eingetragen ist.
Aber man sollte es zumindest zu bedenken geben!
Gruß Jan
bei meinen alleycats steht die größe drauf, allerdings keine ET....
Der TÜV hat einfach keine Infos zu den Felgen.
könntest dir ja sonst welche in der schon eingetragenen Größe aus Holz schnitzen......
gut, das sehe ich ein. werde dann wohl besser auf die miniator zurück greifen. die scheinen tüv tauglich zu sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!