verkaufe meinen 83er , lhd , siberfarbenen , 10" , 111000km , mini
das auto steht am hochrhein .
híer ein paar fotos http://www.fotos.web.de/rogerracing/silvermini
preis 1750 euro
rogerracing@web.de
10" silvermini ---1750euro
-
-
Täuscht das auf den Bildern? Oder hatte der mal einen Seiten Treffer?
-
einen treffer hatte er nicht , wurde aber mal nachlakiert..................
-
Lieber Roger,
auf die Gefahr hin daß mein Beitrag gelöscht wird - das nehme ich hier gerne in Kauf - unterstelle ich Dir hier mal unverblümt "ich will abzocken".
Deine drei Angebote stehen schon auf den Fotos als absolute Blender für absolut überzogene Preise da. Auch wenn die Treffensaufkleber am "Silvermini" drauf hin deuten, daß diese Treffen besucht wurden... dann aber bestimmt nicht von Dir. So blauäugig kann niemand sein der einen MKI-Cooper verkauft....
Wenn Du Deine Autos überteuert loswerden willst.... ich denke hier wirst Du keinen finden.Gruß Stefan
-
lieber stefan
das forum bittet sehr viele unterschiedliche rubriken , in denen du deine meinungen loswerden kannst , egal ob man dich danach fragt oder nicht .
wenn du dann so weiter machst kommst du in diesem forum sicher noch auf 5000 beiträge , und bekommst dann einen orden .
warum nehmen sich solche typen die zeit und schauen sich bilder von autos an , an welchen sie garkein interessen haben , finden aufkleber von irgendwelchen treffen , und unterstellen anderen leuten , diese nie besucht zu haben .
wen interesieren solche schwachsinnigen beiträge ??????????????
du hast im übrigen recht , ich war noch nie auf einem treffen!!!!!!!!!!!
ich habe zu viel angst , das mehr so typen rumlaufen , wie du .gruss , roger
-
jetzt schlägts dreizehn
PS: ich stimme Stefan zu und Roger weiß, warum er kein Treffen besucht
-
lieber roger,
der Grund, daß ich mir solche Bilder ansehe ist daß in der heutigen Zeit viele Leute versuchen mit dem sogernannten "Mini-Kult" den schnellen Euro zu machen und mich das ziemlich anwidert. Ich bin nicht nur ein mal hunderte von Kilometern gefahren um mir einen vermeintlich interessanten Mini anzusehen.....Deine beleidigende Tonart spricht nicht gerade für eine gute Kinderstube... Forumsjunkie bin ich übrigens nicht, ich fahre seit 1980 Mini und bin - mit Unterbrechung - seit 1985 in der "realen" Mini-Szene, also jenseits des Internets, aktiv.
Stefan
-
Das sieht nach überlackiertem Rost aus. Leider erhöht das Sonnendach den Preis nicht, ist eher preismindernd.
Weils nen 10Zöller ist, würd ich 500€ evtl. ausgeben wollen. Aber nur, wenn man nicht noch mehr böse Stellen findet, als die, die man jetzt sieht.
-
Hm, was habt's denn? Der Gammel ist doch allerorten zu sehen, Fotos gibt's ja genug, insofern sollte jeder den Preis entsprechend einstufen können. Oder ist mir was entgangen?
-
Tag allerseits,
schon echt spannend was hier so für Kommentare verfasst werden ...erstmal sollte hier jeder selber entscheiden können was er für wieviel verkaufen möchte...ob er es dann auch für den Preis verkaufen kann zeigt sich ja dann...und ist es nicht egal ob der Eigentümer eines Autos bei dem Treffen war, von dem ein Aufkleber aufgeklebt worden ist?
Und diese Überreaktionen einschliesslich des persönlichen Anmachens hier...schon der Hammer...aber es ist auch schön einfach hinter einer Tastatur und einem Bildschirm seinen Frust so richtig rauszulassen...da sage ich nur: Respekt!
Erinnert euch bitte mal daran wofür solche Foren gemacht worden sind...um sich konstruktiv über die eigentliche Sache - den Mini - auszutauschen. Ich finde es irgendwie traurig dass hier immer wieder Gedanken, Anregungen, Wünsche, Geschmäcker, etc. negativ und persönlich bewertet und anschließend niedergemacht werden....irgendwie hilft's gar keinem denke ich und die Stimmung wird dadurch auch nicht besser...Trotzdem munteres und fröhliches Weiterschrauben noch:)
Lars
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!