Ich komm dahin.
Automobiles Randgruppentreffen
-
-
Zitat von austin-mini.de
Ich komm dahin.
Okay.Ab wann biste denn da?
Hab auch vor,dort hin zu fahren. -
Okay,zwei Kannen Tee,Becher und Plätzchen sind eingepackt.
Dann kann´s ja losgehen.
Bis später! -
War frisch aber ganz interessant.
Danke an Irenche...für den wärmenden Tee!!
So, bis denne...
Gruß Hikke -
Während ich mich um die Scheixxerei meines Hundes gekümmert habe wars wohl ganz nett!
Schöne Bilder sind online......
Sach mal - du fährst nicht etwa noch mit den Bridgestone-Reifen durch die Gegend, die ich 1990 bei Kestel gekauft habe?
http://www.blechpiraten.de/fotos/art_12_0…2_2007_101.html -
War echt ganz nett, ziemlich ungezwungen das ganze...
War aber nur ca. 45 Minuten da, erstens weil ich schön und in aller Ruhe über Land heimfahren wollte (was ich auch gemacht habe) und zweitens weil zuhause die "am Knie operierte" Freundin noch etwas Unterhaltung gebraucht hat...
Ich denke für den Sommer bei angenehmeren Temperaturen echt ganz schön!Reifen??
Ganz ehrlich? Ich habe weder eine Ahnung von welchem Hersteller die sind, noch wie alt die wirklich sind. Sind aber nicht mehr taufrisch, das steht fest. Für mich sind das nur die "Gummis" die den Mini rollfähig machen, solange die Yokohamas 048er noch nicht da sind...
Jemand eine Ahnung warum das so lange dauert?Ansonsten pflege ich bei diesen Temperaturen und meinem "noch einzufahrenden Motor", wirklich eine sachte Fahrweise, sollten die Reifen allerdings von 1990 sein, würde das auch nichts mehr helfen...
Wie kommst du eigentlich drauf?Stefan
PS: Hund wieder "dicht"?
-
Ja,schön war´s!
Schön kalt!:D
Aber trocken und auch die Sonne hat zugeschaut.Und diverse Warmgetränke machen die innerlich aufsteigende Kälte wieder etwas erträglicher!
Dieses Treffen ist wirklich locker und ungezwungen!
Und hier die ganze Galerie von gestern:
http://www.blechpiraten.de/fotos/art_12_07/index.html -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!