Edelstahllampenringe

• HI

Ich habe die suche schon benutzt und unter den links der Händler gesucht...

...weiß irgendjemand von euch wo ich Edelstahllampenringe für meinen MPI bestellen kann...

Gruß David

• Soweit ich weiß gibt es für den MPI keine V2A-Lampenringe. Nur normale Chrom auf Stahl. Und bei Limora, MiMoSpo und auch Mini-Spares hab ich auch keine gefunden

Gruß Jürgen

• Zitat von Cooper D

******e....

Wieso? Ich weiß der Chrom ist nicht der Beste, aber ein Wchs von innen drauf und öfter mit NEVER-DULL von außen behandeln und die tuns auch diverse Jahre.

• Ruf doch einfach mal bei deinem freundlichen MiniTeile Händler an .... der kann dir bestimmt sagen ob es das gibt bzw ob er das gewünschte Teil beschaffen kann ;)

• @ highlinder

Ja aber das wäre ja wieder mit arbeit verbunden....

Hell.Spawn

Ich wollte ein bisschen vergleichen...dachte jemand wüsste ein paar gute adressen.

Gruß David

• Ich habe die Edelstahllampenringe vor 2Jahren beim Holländer gekauft.Gruß Jürgen

[SIGPIC][/SIGPIC]

• von MiniSpares 500929MS ohne "Bippes" daher auch für MPi hat jeder Händler, der in Deutschland MiniSpares Teile vertreibt....:cool:

HTH
    Uwe

Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!