HI
Ich habe die suche schon benutzt und unter den links der Händler gesucht...
...weiß irgendjemand von euch wo ich Edelstahllampenringe für meinen MPI bestellen kann...
Gruß David
HI
...weiß irgendjemand von euch wo ich Edelstahllampenringe für meinen MPI bestellen kann...
Gruß David
Zitat von Cooper DAlles anzeigenHI
Gruß David
Soweit ich weiß gibt es für den MPI keine V2A-Lampenringe. Nur normale Chrom auf Stahl. Und bei Limora, MiMoSpo und auch Mini-Spares hab ich auch keine gefunden
Gruß Jürgen
******e....
Ruf doch einfach mal bei deinem freundlichen MiniTeile Händler an .... der kann dir bestimmt sagen ob es das gibt bzw ob er das gewünschte Teil beschaffen kann
@ highlinder
Ja aber das wäre ja wieder mit arbeit verbunden....
Ich wollte ein bisschen vergleichen...dachte jemand wüsste ein paar gute adressen.
Gruß David
Ruf doch einfach kurz bei kleinschnell an... ist doch bei dir in der nähe oder ?
ja werd ich dann wohl ma machen...
Gruß David
Ich habe die Edelstahllampenringe vor 2Jahren beim Holländer gekauft.Gruß Jürgen
von MiniSpares 500929MS ohne "Bippes" daher auch für MPi hat jeder Händler, der in Deutschland MiniSpares Teile vertreibt....
HTH
Uwe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!