Seit heute Mittag bekomme ich plötzlich keine Mails mehr, wenn im Forum ein neuer Beitrag in ein abboniertes Thema geschrieben wurde. Ich hab schon im Kontrollzentrum nachgeschaut, das Häckchen ist drin bei Benachrichtigung.
Und nu??????
Michael
Seit heute Mittag bekomme ich plötzlich keine Mails mehr, wenn im Forum ein neuer Beitrag in ein abboniertes Thema geschrieben wurde. Ich hab schon im Kontrollzentrum nachgeschaut, das Häckchen ist drin bei Benachrichtigung.
Und nu??????
Michael
soll ich dir mal ne mail schicken????:D
Geht mir genauso! Seit gestern werd ich nicht mehr per e-mail benachrichtigt wenn ich eine PN bekomme...
Stephan
Hmmmmm, da bin ich ja nicht alleine. Dann liegt es wohl nicht an meiner Kiste??
Michael
Und jetzt sind plötzlich alle Mails auf einmal gekommen mit heutigem Datum, obwohl die Beiträge von gestern sind.
Hmmmmmmm
Michael
habt ihr die emailadresse bei t-online? bei mir wars gestern so dass auf dem onlineserver garkeine mails mehr waren obwohl da mindestens 50 sein sollten. heut waren sie wieder da...
Jep, meine sind jetzt auch wieder alle da....
Stephan
Zitat von wunderkindhabt ihr die emailadresse bei t-online? bei mir wars gestern so dass auf dem onlineserver garkeine mails mehr waren obwohl da mindestens 50 sein sollten. heut waren sie wieder da...
Nein, hab ich nicht. Und andere Mails kamen pünktlich an.
Mittlerweile kommen die vom Forum auch wieder just in Time.
Würd mich trotzdem interessieren, was das war.
Michael
Und seit heute fehlen die Mails schon wieder
war bei mir auch wieder so...
jetzt kommen se aber wieder normal...
Stephan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!