Der UMC.-Radfahrer Thread

• So so, Gregor hat neue "Klieckies".
    Dann können wir ja am Donnerstag mal eine Runde drehen.
    Wie sieht es aus. Wenn du frei kriegst komm ich nach Krefeld.

Bis später...

• ...ich glaub ich muss den Thread mal wieder nach oben holen, nachdem heute der umc. mal eben ne Runde durch den Niederrhein gedreht hat.

26er Schnitt mit'm Mountain-Bike kann sich sicher sehen lassen (auch wenn ich dabei auf dem letzten Loch gepfiffen hab...)
    Haben auch mal eben den "Klein"nen besucht und ne Apfelschorle geschnorrt!

Der Mann ist echt fleissig und verdient sein Geld hart! Grosser Dank für die wilkommene Erfrischung :)

• ...mussten uns heute beeilen, weil der Lacker auf dem Rückweg aus Belgien an der Halle vorbei kommen wollte.

Eine der üblichen Runden.... so etwa 30km... Schnitt 30,2 km/h

Wann ist eigentlich der nächste DynoDay? :D

• Gestern gab's wieder ein "City-Race" in Krefeld. 32min/ 30er Schnitt.
    Gregor ist echt 'ne Lokomotive.

Bis später...

• ...bin wieder aus Schottland zurück! Denke jetzt muss ich auch wieder.... zu viele Steaks, Lager und "Pints of Heavies".... :rolleyes:

• Zitat von Gregor

Das ist übrigens die Ausstattung gewesen, in der ich vor zwei Wochen die 110 km zwischen Krefeld und Witten gefahren bin. Am Baldeney-See habe ich mich zeitweise in den Windschatten eines Rennradfahrers gehängt und bin locker hinterhergeradelt. Im Schnitt waren über die gesamte Strecke ca. 23 km/h möglich.
    Erstaunlich, wie leicht ein 53 Jahre alter Drahtesel läuft....:D

Gruß Gregor

Geiles Beinkleid:D :D , Gregor.

Da fehlen jetzt nur noch die Wadlstrümpf und ein ordentlicher Öhi-Vollbart, natürlich in grausilbermetallic:D :p .
    Ich such noch den Motor, den Du da versteckt eingebaut hast:eek: ;) .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• Zitat von Gregor

Rüdiger: Das schicke Beinkleid war das einzige, bei dem ich keinen wunden A.... nach dieser Wegstrecke hatte.

Gruß Gregor

Kannst auch schuhplatteln:confused: :D ?

Bist ja fit, das geht bestimmt. Ist das ein Erbstück? Von der bayrischen Verwandtschaft?

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• ...ah ja, da war doch was: Radfahren!
    Meine Schulter wird langsam wieder, ich kann also meinen Trainings-Rückstand wieder aufholen...

Bis später...

• ... vom Bike oder vom Pedaleur? ;)

• Alle UMC.-Mitglieder noch fleissig am radeln oder ist es schon zu kalt?

War am Freitag mal wieder im Wald unterwegs und hab meine Feierabendsrunde gedreht. Dachte das es nicht zu schlammig ist, leider etwas vertan... Hab schätzungsweise ein halbes Kilo Dreck verschluckt. Ob schon alles wieder raus ist? Das Rad hab ich danach fast vollkommen zerlegen müssen um den Dreck aus den Lagern zu bekommen. Allerdings dabei auch endlich dieses lästige Knarzen beseitigen können.(Schaltauge etwas lose)
    Heute habe ich mich dann für die "Harz-Vorlandrunde" entschieden. Wird Zeit das das Spielzeug für die Straße fertig wird um die Zeit des extrem schlammigen Waldes überbrücken zu können. Die letzten Teile sollte nächste Woche eintrudeln.
    Bisherige Bilanz von diesem Jahr: 7550 km und ca. 130 t Höhenmeter.

Grüße
    Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Zitat von Gregor

Allerdings sollte Herr Mehdorn bald einlenken, die Autofahrer sind ja inzwischen gemeingefährlich, da sind nur noch Verrückte unterwegs...:headshk:

Gruß Gregor

Wie jetzt? Warum soll der Mehdorn einlenken, war er dir im Weg?
    Außerdem hat alles seine Vorteile.
    Staus gilt es auszuweichen.
    Da fährt man halt um 5.45 Uhr los und siehe da: 254 Km/h um 5.52 Uhr:D
    Und das auf der A42 an einem Freitag:confused:

Bis später...

• ...so, Weihnachten ist fast vorbei und der Präsi trainiert also heimlich in der Wintersaison zu Hause im warmen...
    Ich bekomme von meiner Frau eine komplette Radfahr-Ausrüstung incl. Hose mit weichem Po-Polster... was will sie mir damit sagen? :D

Und damit der sportliche Nachwuchs auch was in der Richtung bekommt, anbei das Gerät, wo aber noch die theoretischen Grundlagen vermittelt werden müssen. Denke da muss ich mich mal den Tom und Sohn wenden.... ;)

• Bilanz dieses Jahr:
    Bis heute ca. 1060 km und 13000 hm. Der "Winter" ist bis jetzt relativ Radfahrer freundlich. :)
    Ab Herbst wird dann wohl mit "Bremsschlitten" gefahren...

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Alter Schwede, Gregor, wann mach'ste dat denn alles. Hattest du nicht auch noch Beruf, Haus, Frau und Kinder...:confused:

Muß mal mit dir über Zeitmanagment reden.

Bis später...
    Faxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!