Der UMC.-Radfahrer Thread
-
-
Zitat von Gregor
Muß ich Dir noch mal das Foto zeigen?
*duckflitz* , erspar uns das bitte!!;)
-
...bin dabei! 9 days to go.....
-
Und was ist mit mini T.???Der fährt doch auch schon mal mit dem Rad unterwegs....
-
i wuerde das rennrad nehmen mit neun bar luft damit es gut rollt.
in der schweiz kann man auch schoene radtouren machen
mfg MtC
-
Zitat von P-B-M
Und was ist mit mini T.???Der fährt doch auch schon mal mit dem Rad unterwegs....
Pssssst der is aber nich im umc ...... hi hi hi ..kann sich also "drücken"....
Zitat von DougieAchsoja...heute wieder Tönisberg... 16min hin, 14 zurück....
argh .... irgendwo hakt da bei uns die komunikation ....
ich war gestern um die selbe zeit noch in neukirchen auf´n friedhof ... und bei dir fast an der haustüre vorbei ....
also nächstes mal wenn du auf fahrrad dann du sagen kurz bescheid ...
und übrigens die strecke "neukirchen-tönisberg" fällt man doch schon beim schuhe anziehen .... da braucht man doch nicht mit´m rad hin ...
@ gregor .... bis rüddel is ne schöne strecke hab ich letzten sonntag mit dem "micha" gefahren dann noch regattebahn und durch die seeen dann richtung ürdingen usw..... usw.... waren im endefekt 60 kilometer ........ obwohl mir auch nur 50 gereicht hätten .... (ächsz)....
-
Zitat von MarcusTHECooper
i wuerde das rennrad nehmen mit neun bar luft damit es gut rollt.
in der schweiz kann man auch schoene radtouren machen
mfg MtC
Ähh, moment mal, besteht die Schweiz nicht nur aus Bergen? Ach egal, der gute Jan Ulrich lebt auch da, dann schaffen wir das auch. Bergab zählt eh die Masse. Wie beim Rodeln.
Zum Rüddel fahren; gut, fahrt schon mal vor und unterwegs überholt ihr den "Heimlich-Trainierer" mini T.
Startpunkt ist am UMC-Headquarter. Ich paß auf, daß keiner dopt.
Routenplan: vom Headquarter zum Kaisergarten, am Kanal Richtung Duisburg, 3Km vor Habour-End links Richtung DU-Zentrum, A40 unterqueren und dann rechts, Richtung Hochfeld. Ca. 18Km.
Ihr trefft mich dann beim Rüddel und ich wünsch euch viel Glück für den Heimweg.Bis später...
-
...ach Bobo, falls dir die Route bekannt vorkommt, daß ist die Hin-und-Rückfahrt auf der du 2Km und ich 34km "im Wind" gefahren bin.
Bis später...
-
Mit der Entschuldigung, das du im Training warst, und ich völlig untrainiert dahergekommen bin:)
Gelobe aber Besserung.
Gruß -
Habt ihr alle nix zu tun???????
5 Besucher in diesem Fred. -
Sagt mir Bescheid, wann die Tour zu Robbie starten soll, ich stoße dann für die letzten 3 km dazu Fahre dann auch "im Wind"!
Bis später...
Gruß, Frank
-
@williams mpi 35
ja hatte ich frueher auch immer gedacht das es hier nur berge gibt aber ist gar nicht so schlimm. zumindest nicht in meiner gegend. hier kann man schoen am rhein flach fahren oder in einer stunde ist man auch am zuerichsee und dort ist es auch nicht so bergig.
mfg MtC
-
Zitat von MarcusTHECooper
@williams mpi 35
ja hatte ich frueher auch immer gedacht das es hier nur berge gibt aber ist gar nicht so schlimm. zumindest nicht in meiner gegend. hier kann man schoen am rhein flach fahren oder in einer stunde ist man auch am zuerichsee und dort ist es auch nicht so bergig.
mfg MtC
O.K., werde dann meine Aufwärmrunde durch die Schweiz machen und dann meine eigentliche Trainingsrunde von Gelsenkirchen bis zum Baldeney See, einmal rum und wieder zurück.
Bis später...
-
wie....??? geht ihr auch mit,m Rad auf die Rolle ??
-
-
-
Fall's ihr es nicht live erlebt habt:
Die Jungens haben es getanVolker, Gregor, Bobo und ich waren auf dem Prüfstand.
MIT DEM FAHRRAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Team 1: Volker/Faxe=1KW
Team 2: Bobo/Gregor=1,1KWBis später....
-
-
....tja, und ich hatte Kinderdienst.... *grummel*
-
....pah! wenn ich dabei gewesen wär hätten wir die 2kW locker geschafft.
So aber ärger ich mich schwarz, das ich es nicht geschafft habe dabei zu sein...
Das nächste Mal aber!! Aber dann gibt's auch nen Pokal für .... ja was ist das dann? BioDieselMotor?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!