So: gerade mal Lenker und Sattel eingestellt. Bremse vorne nachgestellt und Überwerfer grob justiert.
Dann eine Runde nach Tönisvorst. 16min hin. 15 zurück. Aber ich glaube da geht noch einiges....
Der UMC.-Radfahrer Thread
-
-
...ich hatte schon befürchtet, das jetzt so was kommt
-
-
na mein kleiner ------dougie ulrich------
gruss didi -
Zitat von Gregor
Wenn Du das jetzt dreimal täglich machst, hast Du zum DynoDay ne Bombenkondition ...
WARUM??WILL ER SELBER " AUF DIE ROLLE"????????
-
Da melde ich mich natürlich auch...;)
Fit für ne ordentliche Tour auf und um den Brocken?!!??
Mein Rad hat gerade erst ein Update mit einigen Titanschrauben, leichteren Reifen, leichteren Kettenblättern und einer sehr leichten Scheibenbremse(Magnesiumgehäuse und alle Schrauben aus Titan)bekommenIm Winter gibt es dann ne neue Pulverbeschichtung, dann mit UMC. Logo...:D
Martin
-
-
Zitat
Zitat von svenismk2
Ps: Hat jemand eine Ahnung, wo Ich kleine Fliegerbrillen für den Hund Herbekomme.Die Dinger heissen Doggles
zB. hieraber sicher auch @Ebay
-
-
...ich glaube ich hab den Präsi abwinken gesehen
-
gelten auch Eigenbauten?
Ach was red ich denn da?! Der Präsi sitzt rum und hat Rücken? Dann leg ich mich mal hin, hab Kreislauf. :p -
ihr koennt ja auch demnaechst bei einer rundfahrt in niedersachen mitfahren geht ueber fuenf tage start glaube in hamburg und ziel in hannover wenn mich nicht alles taeuscht.
mfg MtC
-
Zitat von MarcusTHECooper
ihr koennt ja auch demnaechst bei einer rundfahrt in niedersachen mitfahren geht ueber fuenf tage start glaube in hamburg und ziel in hannover wenn mich nicht alles taeuscht.
mfg MtC
Na super, fünf Tage, so groß ist Niedersachsen nun auch wieder nicht.
Außerdem fährt ein ICE von Hamburg nach Hanover mit Fahrradabteil.Nach reiflicher Überlegung stimme ich der Idee von Dougie und Gregor zu.
Mal schauen wieviel KW die beiden mit dem Rad am Dyno-Day auf die Rolle kriegen. Ich halte die Trinkflaschen bereit.Bis später...
-
Zitat von williams mpi
Na super, fünf Tage, so groß ist Niedersachsen nun auch wieder nicht.
Außerdem fährt ein ICE von Hamburg nach Hanover mit Fahrradabteil.Nach reiflicher Überlegung stimme ich der Idee von Dougie und Gregor zu.
Mal schauen wieviel KW die beiden mit dem Rad am Dyno-Day auf die Rolle kriegen. Ich halte die Trinkflaschen bereit.Bis später...
Hallo?
Die Idee oder der Vorschlag kam aus einer anderen Ecke:Zitat von P-B-MWARUM?? WILL ER SELBER "AUF DIE ROLLE" ????????
-
naja 0,5-0,6 ps dürften schon raussehen ... wobei ich denke, dass auf einer prüfstandrolle das in der praxis eher nicht funktionieren wird. sind halt reine ergometerzahlen.
-
-
-
...wer hat hier 90kg???
Achsoja...heute wieder Tönisberg... 16min hin, 14 zurück....
-
Zitat von Gregor
Knapp 90 kg Lebendgewicht sind Anpressdruck genug...beim Radfahren
Du willst uns doch jetzt nicht sagen das Du 90kg hast....;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!